Es ist die GX2 ;)
Und sie haben sich wohl für die 500€+ Variante entschieden :ugly:
Druckbare Version
Irgendwie interessant.. 2 8800GTX--> gleicher Preis ---> MAXIMUM MEHR leistung für 379 hätt ich eine bestellt..
Hm also die 9er rehe ist ja n ziemlicher reinfall. da hab ich mehr erwartet, nach der klasser 8er reihe..
naja überspring ich halt die 9er, mit meiner 8800gtx komm ich auch noch locker 2 jahre oder so aus (besonders wegen wakü->gute oc möglichkeit)
Naja wenigstens ist der Preis fair für die Leistung
ICh mein die jetzige GTX kostet 280 und wenn die neue 300 € kostet ist dass doch ok
Wenn sie nicht über 300 € geht schnapp ich zu falls doch hol ich mir für 280 € eine 8800 GTX aber die fällt ja dann bestimmt auch noch bissl im Preis
bestimmt wird die 88er gtx noch im preis fallen alpha, ich spekuliere und hoffe da auf einen super preis schlussendlich, da ich mir für "vorübergehend" eine holen werde. ach habt ihr gesehn' im test .. die 98er gx2 soll im idle etwa 210W und unter vollast gar über 350W ziehen :)
305 Watt woooot O_o :tock:
Die spinnen die Nvidianer
So ziemlich alle ham ja dazu das NT gar nicht
ähm und @ Nixblicker du willst dir ja SLI zulegen
Aber wenn du mit einer 8800 GT Triple SLI hinbekommst dann schenk ich dir meinen PC :hammer:
edit: hier @ Nixblicker
http://www.idealo.de/preisvergleich/...t-of-view.html
kk Leistung ganz klar Top... aber für den preis?!?! Na ja nur für Leute die nicht wissen wohin damit