würde es sich lohnen statt DDR2 533 DDR2 667 zu kaufen für 20€ aufpreis jetzt unabhängig vom system
würde es sich lohnen statt DDR2 533 DDR2 667 zu kaufen für 20€ aufpreis jetzt unabhängig vom system
ddr2 würde ich in jedem fall vorziehen.
in der zukunft wird man nur noch ddr2 verwenden
Es stellt sich nicht die Frage zwischen DDR und DDR2, sondern zwischen 533 und 667.
Die Frage ob sich das lohnt hängt davon ab, ob du übertakten willst oder nicht. Was hast du überhaupt für einen Prozessor?
Ohh![]()
Sorry,hab da wohl was übersehen.
Der Unterschied ist minimal.Der beträgt nur gut eine Sekunde beim Laden von Spielen zum Beispiel
@wie auch immer - ja lohnt sich, wenn du DDR2 kaufst, dann brauchst du ein neues Board und ne neue CPU. Damit sind also Mehrkosten verbunden.
DDR2 Boards sind nicht abwärtskompatibel zu DDR1.
Hehe
Lies dir seinen Beitrag nochmal genau durch.![]()
Ich wollte damit nur sagen dass es sich lohnt, aber dadurch sind halt mehrkosten verbunden.
Lohnenswert weil es zukunftorientiert ist.
ich habe das gefühl es versteht immer noch jemand nicht um was es geht: Es geht nicht um den unterschied ddr1 ddr2 sondern um den unterschied der taktraten bei ddr2.
![]()
ja, das stimmtZitat von reflexx03
zwei Augen, eine Brille - alles umsonst
![]()
hee also was jatzt lohnt es sich oder nicht bei mein Mainboard aus würde es gechn frag sich nur ob sich das lohnt