Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Laptop Ja? Nein?

Frage Crysis Laptop Ja? Nein?

Hi Leutz,

ich hab selber kein Laptop, jedoch hab ich ja auch schon mitbekommen das Crysis keine Laptops unterstützen soll?
    Jetzt hab ich mich etwas im Internet umgeschaut und sehe da ein Crysis Laptop!
    Hier ist mal der Link: http://www.cyber-system.de/home.php
    Jetzt meine Frage geht es jetzt doch oder nicht? Das verwirrt mich etwas hehe, wenn es nicht gehen sollte dann wäre das ja Betrug oder?

Wollt mal eure Meinungen dazu hören.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

ich hab selber kein Laptop, jedoch hab ich ja auch schon mitbekommen das Crysis keine Laptops unterstützen soll?
    Blödsinn, natürlich kannst du Crysis auch auf einem Laptop spielen, lediglich die Grafikchips werden offiziell nicht unterstützt.
    Die Laptop Versionen der erwähnten Chipsätze funktionieren ebenfalls werden aber nicht offiziell unterstützt.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=586

Siehe auch hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2308

Ich habe selber einen Laptop und auf dem läuft Crysis wunderbar
    Geändert von Born_Brainless (26.11.2007 um 16:07 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

Jetzt hab ich mich etwas im Internet umgeschaut und sehe da ein Crysis Laptop!
    Hier ist mal der Link: http://www.cyber-system.de/home.php
    Jetzt meine Frage geht es jetzt doch oder nicht? Das verwirrt mich etwas hehe, wenn es nicht gehen sollte dann wäre das ja Betrug oder?

Wollt mal eure Meinungen dazu hören.
    Das ist kein Crysis Lappi, da wurde nur das Bild genommen um die Darstellungsfähigkeit zu "beweisen".
    Und unterstützen bedeutet nicht, dass es nur mit Unterstützung läuft.
    Ohne Unterstützung hat man nur nicht die Garantie, dass es läuft.

Das beste Crysis-Laptot wird erst mit der 8800m GTX kommen, bekommt man mit 160 GB HD, 2GB RAM und 2x2,2GHZ für 1700

€: BB war Erster ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

du musst für dich entscheiden, was ein "crysis-notebok" ist.
    Es gibt notebooks wie meins, auf denen crysis ausgesprochen gut läuft, aber auch halt nur "läuft" ... so auf middel-high bei dementsprechender auflösung...
    Und es gibt notebooks, die demnächst rauskommen und eine 8800M GTX verbaut haben.
    Da läuft Crysis natürlich sehr gut drauf,

aber dir muss klar sein, dass kein notebook crysis in vollen zügen genießen kann.

es gibt halt nur notebooks, bei denen es besser oder nicht so gut läuft.
    ich denke generell kann man sagen, dass crysis schon mit einer 8600M GS spielbar ist, dann muss man aber mit den frame-raten leben.

Also wegen der unterstützung würde ich keine angst haben, bei der 8er-grafikkarten-serie erst recht nicht.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    wie dir mehrere Leute bestätigen können, geht es ganz gut.

Es wird aber nicht offiziell supportet!

User

Standard

Bei mir Läuft Crysis auf dem Lappi mit 20-45FPS auf DX10 mit Vista Ultimate und alles auf High und 1280er Auflösung!!!!!!!!! (Die Phys Map hier aus dem Forum)
    Ansonsten normale Maps mit 18-35FPS Bin ganz zufrieden damit

Ps: wer es nicht glaubt hat halt Pech
    System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
    ][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)

Stichworte