Also kaufen tue ich auch nur Originale![]()
Also kaufen tue ich auch nur Originale![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Asus Maximus III Extreme
Intel Core i-7 860 @watercooled
8GB G-Skill Ripjaw
OCZ Vertex 2.5" 60GB
Zotac Geforce 470 GTX SLI @watercooled
Silverstone Decathlon 800W
Paar HDDs keine Ahnung mehr was für welche - is schon bissel her - Samsung und Seagate so ca. 2.5 - 3TB
Ist schön leise und hat dennoch ordentlich Dampf - genauso wie ich es haben wollte
Mfg Scaleo
jo schneller Prozzi ist nicht schlecht, sacken die fps nicht so ein wenn mans mit Hütten zerstören übertreibt
hier mal meine aktuallen fps im Crysis Benchmark, so fett isses nicht
welche Auflösung hast du ?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...&postcount=376
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ja du spielst dann mit ~30fps vllt, die großen Ruckler kam auch damals hauptsächlich
als Crysis rauskam weil nur 2gb Arbeitspeicher zum Standart gehörten, mit 4 oder 8gb und
schnellen Prozzi+Mega flotte Festplatte merkt man die störenden Ruckler nicht mehr , das nachladen von Festplatte merkt man dann kaum noch.
oh man bin ich bes...![]()
Geändert von chicken (21.08.2011 um 01:18 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab meinen Rechenknecht endlich umgebaut und mit ner vollständigen Wakü versehen. (ausser Platte und NT). Vielen dank erstmal an Alpha für die anfängliche Beratung über Grundlagen sowie diverse Tipps!!!
Bin schnell vom Aquaduct Fertigsystem abgekommen. Hab nen nova xtreme zammebastelt...des hat hintenrum Geld gespart und ich konnte besser variieren um das Kühlsystem mit meiner Räumlichkeit sowie dem Rechner in Einklang zu bringen. Hatte vorher grosse Überhitzungssysteme was den Rechner performancemässig hat einknicken lassen. Jetzt geht die Kiste ab wie ne verkokste Drecksau...und es schaut auch recht edel aus finde ich : )
Asus p6t deluxe v2 idle: 40C° Vollast: 50C°
Ram: 6 Gig Triple kit Corsair Dominator
CPU: I7 920 @ 4 ghz idle: 25C° Vollast
Grakas: evga superclocked 580 gtx + gainward phantom 580 gtx @ 810mhz Core
idle 25C° Vollast: 38C°
Festpl: Samsung 1 TB
Wakü: Phobya xtreme Nova (4x 180iger Fans)-Pumpe: Alphacool VPP655 mit Plexiglasaufsatz.
Der Phobya xtreme is nur zu empfehlen...die Fans laufen auf der niedrigsten Drehzahl und die Alphacool auf der zweitniedrigsten Stufe also unhörbar das ganze...man könnte glatt nochmal 1-2 solcher Systeme mit ranklemmen soviel Luft is nach oben!![]()
Was ich aber nicht ganz verstehe^^
Du kaufst dir so teure und hochwertige Wakü Komponenten aber dann einen Budget Radiator wie den Phobya?!
Ansonsten ein ganz nettes System![]()
Danke : ) Ich bin halt über Tests auf den Phobya gestossen und vom Preis/Leistungsverhältnis fand ich ihn net schlecht...und die Kühlleistung is scho edelst find ich...