Nicht zum zocken - sonst schon - aber da reichte auch meine alte Graka^^
Und zum Geld - wie Tiger schon sagte - stecken manche ihr Geld woanders rein z.B. in Autos und manche nunmal in PCs.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Wieso kann ich mir das irgendwie nicht ganz so vorstellen?
Ich hab vorher mit meiner GTX 260 (restl. System: Q9550@3,4GHz/8GiB-DDR2-800) mit allem auf Mittel (außer Texturen, die hoch) und ohne jegliches AA und HBAO gespielt und es war "akzeptabel".
Also entweder hast du einen supergeilen 9800 GTX+ Prototypen der in Wirklichkeit so stark wie eine 470er ist oder du hast bei den Settings doch was anderes als 1920x1080/alles auf hoch/4xAA/HBAO an;-)
Ja und manche haben nichtmal das Geld sich für das eine von beiden zu entscheiden :???: Ne ne, klar wer arbeitet hat auch Geld. Ich werd mir auch bei Zeiten mal nen neuen PC anlachen, ist ja nicht so als wen ich nichts zocken könnte. Hab halt nicht die Wahnsinns Auflösungen, aber dafür zock ich alles auf maximum.
Joa gegen mehrere Monitore im allzweck ist echt nichts einzuwenden, gerade bei Programmen mit vielen Fenstern wie Musikprogramme ectc. Nur gerade bei Shootern kann ich es mir am wenigsten vorstellen
Man hat aber Vorteile , weil man einfach ein besseres Sichtfeld hat.
Beispiel :
http://www.youtube.com/watch?v=xgoXp...eature=related
Sorry aber da gib ich cl_fov = 90 in der Konsole bei Crysis ein und ich hab ein genausoweites sichtfeld und kann sogar vertikal höher und tiefer sehen.
Also genau das was du da angehängt hast war das, was ich nie machen würde :lol:
rofl...
IN JEDEM TREAD wir von irgendwem rumbemoppert, das es ja übertriebene Geldverschwendung ist...
Kommt ihr noch klar?
Langsamm werde ich das Gefühl nicht los, das alle flamer nur Eifersüchtig sind.
Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Geht ihr auch in AutoForen und heult rum, wenn sich da jemand gute Reifen kauft?
Die haben nämlich den gleichen Effekt.
Bringen minimal Leistung und sind ******** teuer.
Wobei der unterschied zwischen einer und zwei/drei GTX480 höher sein wird, als der zweischen guten und schlechten Reifen.
(ich meine nicht felgen!)
Langsamm wirds echt lächerlich. Lasst die Leute doch in Ruhe, die genug Geld fuer solche "Spielereien" haben.
Hört hört, ein wahres Wort! Jedem das seine.
sogar ne Ansammlung um genau zu sein xD
Hab gerade gewechselt von XFX GTX260 @ 702/1404 auf XFX HD 5850 BE @ 850/1200
Der Unterschied ist unten zu sehen
http://www.abload.de/thumb/crysisati..._veryhyu50.jpg