ÖHHHHH :? Sieht ja hässlich aus.Ich würd lieber das Aerocool nehmen.Das macht wenigstens was her und hat ne optimale Kühlung :wink:Zitat:
Zitat von IkaruZ
Druckbare Version
ÖHHHHH :? Sieht ja hässlich aus.Ich würd lieber das Aerocool nehmen.Das macht wenigstens was her und hat ne optimale Kühlung :wink:Zitat:
Zitat von IkaruZ
Intel Core 2 Duo E6600 @3,0 Ghz
Nvidia 8800 GTX - 768 MB
2048 MB Cosair XMS @800Mhz
Abit AB9 Pro
1x250 GB -2x160GB
Thermaltake Shark Tower
Thermaltake Big Water Kühlung
19'' Viewsonic VX924
Zitat:
Zitat von H3li0s
Ordentlich würd ich mal sagen...
Hab den selben Prozzi die selbe Graka und auch 2 Gig Ram...von daher sind wir wohl die elitär wenigen, die es sich jetzt schon leisten, Crysis spielen zu können...wenn es denn schon da wäre:(
Ansonsten nur n anderes Board...Asus SLI ( weil ich irgendwann nochmal nachlegen möchte...und ne kleine Platte (80GB) und auch keine WaKü und nur nen 17" TFT:)
^^ Hardware haben und spielen "können" sind zwei unterschiedliche Dinge. Ob man es 100% "flüssig" spielen kann werden wir vorerst mal nicht wirklich wissen.
Wobei ich glaub ich schon sagen könnte, wenn Crysis nächstes Jahr kommt und auf meinem System nicht in voller Pracht läuft....tja dann hat man wohl echt am Markt vorbeientwickelt...
Weil was dickeres als ne 8800 GTX gibbet nächstes jahr noch nicht und kommt mir jetzt nicht mit ATI oder so....also ich denke schon, ich bin für Crysis gerüstet:)
warum?? der r600 wird auf jedenfall schneller und besser sein als der g80!
Und nun zurück zum Thema ;)
Asus M2N E
ATHLON64 X2 5200+ 2.6GHZ PIB
RADEON X1950XTX 512MB DDR4
Barracuda ES 320GB SATA-II
2x Kingston 1024MB 667MHZ DDR2 DIMM
Xilence Case Midi-Tower - X1
:D
Mein neuer Rechner:
:P XBOX360 :P
;) mach dir bitte mal kurz die Mühe und poste von der 360 kurz das HW Profil, ich hab das irgendwo schonmal gelesen, weiss nicht mehr wo.Zitat:
Zitat von BoOgIeMaN
Lieben Gruss - foofi