Das ist so ziemlich das sinnloseste "Upgrade", das ich je gesehen habe. Aber jedem das Seine und Dreck für die Schweine! :p
Druckbare Version
Ich muss auch mal einen 2. PC Anschaffen :D
Nur hab ich kein Geld xD
Nicht wirklich, aktueller Sockel halt und weniger Stromverbrauch. :-D
Außerdem läuft BF3/4 um einiges besser bei mir jetzt.
Wo ich vorher mit dem 3930K 75° mit 4.0GHZ hatte, habe ich jetzt 55° bei 4,5GHZ und ziehe gut 100 Watt weniger aus der Dose.
Die EVGA GTX 780 Ref durch die Asus GTX 780DC2OC gewechselt, die neue karte wird slebst bei Furmark nicht wärmer als 60° wo die Ref karte 82° hatte.
Zudem ist die Asus Karte nicht zu hören und ist sogar noch schneller unterwegs, mit Boost bei 1100MHZ. ;)
Für mich hat es sich also mehr als gelohnt und ich habe ja nicht wirklich was dafür bezahlt.
So jetzt lassen wirs mal krachen. Habe mal wieder einen brutalen Rechner fürn Kunden gebastelt, und der läuft jetzt einen Stabilitätstest ab. Warum dann nicht gleich für den Verkaufsoffenen Sonntag vernünftig Präsentieren 8-)8-).
Spoiler UHD Titan SLI:
Allerdings nur Handycam
MFG LK
Sieht ja richtig krass aus:D
Das Gehäuse ist ein Cooler Master Cosmos SE?
Wollte ich mir vielleicht zu Weihnachten holen, was ist den dein Bewertung für das Gehäuse, jetzt nachdem du es voll gepackt hast?:lol:
Also ich muss sagen es ist wirklich ungeheuer klein, im Vergleich zum großen Bruder. Das Cosmos 2 ist, wenn man es kennt (ich habs schon 3 mal Verbaut und hab schonwieder eins da stehen) einfach ein Mosnter! Die Titans habe ich wirklich gerade so ins Case bekommen. Verarbeitung ist aber gut, jedoch bietet es keine so schönen Schmankerl wie das zweier (Frontabdeckung der Laufwerke und Top, Aufklappbare Türen etc...). Dennoch kann man für den Preis ein ansich gut verarbeitetes Gehäuse erwarten, und auch Verlegemöglichkeiten sind optimal gegeben. Im "kleinen" und ganzen ist das Gehäuse dem Verkaufspreis angepasst, das aber bei der bekannten Cooler Master Qualität.
Hier hab zufällig beide Kartons nebeneinander fotografiert.
http://abload.de/thumb/photo_20131012_185343n2ua0.jpg
MFG LK
Habe auch nen neues case bestellt. Sollte nächste Woche ankommen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::15344.html
Jawohl Harry, is wirklich sehr gut verarbeitet. Kann ich sehr empfehlen. Der Nachteil ist die innere Optik. Aber wenn du etwas modden möchtest, würde ich empfehlen es innen schwarz pulvern zu lassen hehe8).
MFG LK
Naja, modde nicht wirklich, Weisst ja ;D Kommen noch 3x 120 lüfter oben in den deckel. Das war es auch schon :D