Hallo,
weiß zufälig einer wie man die TFT Auflösung höherstellen kann, selbst wenn TFT es nicht packt, also ein 19'' kann ja nur 1280x1024 kann man da was machen modden irgendwie ??
Hallo,
weiß zufälig einer wie man die TFT Auflösung höherstellen kann, selbst wenn TFT es nicht packt, also ein 19'' kann ja nur 1280x1024 kann man da was machen modden irgendwie ??
nen neuen kaufen^^...
ne das geht meines wissens nicht...da die 1280x1024 pixel des monitors ja fest sind und du nicht einfach welche reinmogeln kannst.... man könnte das höchstens versuchen zu interpolieren, allerdings wird das bild dann extreeeeem schlecht....und ob das mit dem interpolieren überhaupt geht weiss ich auch nicht...
technisch unmöglich.
Soweit ich weiß, kann n Monitor nur interpolieren, was kleiner ist als seine native Auflöung. Wenn man was größeres einstellt, ist es bei mir zb so, dass ich das Bild sehe, aber nicht alles und wenn ich dann meine Maus auf den rechten Rand schiebe, "scrollt" er sozusagen solange, bis der eigentliche Rand des Bildes erreicht ist. genau so in der Höhe.
Kein TFT kann ne Auflösung darstellen, die größer ist als seine Native...ist auch logisch, da ein pixel sich nicht aufteilen kann. Er kann immer nur einen bestimmten Farbzustand annehmen.
Ja, bei Röhrenmonitoren geht das, weil deren Pixelgröße nicht fest ist. Das und das fehlende "Tearing" macht den Vorteil einer Röhre aus...n 21"-CRT ist zum Zocken schon immer besser geeignet gewesen als TFTs...aber is halt klobig und sieht ******** aus!Pro-Gamer bei CS zb nutzen aber immernoch meistens Röhren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.