Hey Leute,
kann man bei SLI irgendeinen gleichen Chip Typ miteinander verbinden oder muss es genau die geliche Graka sein?
Möglich?
1. Ultra (Herrsteller1) und Ultra (Hersteller 2)
2. Ultra und GTX
3. Ultra und GT
Danke?
Hey Leute,
kann man bei SLI irgendeinen gleichen Chip Typ miteinander verbinden oder muss es genau die geliche Graka sein?
Möglich?
1. Ultra (Herrsteller1) und Ultra (Hersteller 2)
2. Ultra und GTX
3. Ultra und GT
Danke?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
sie müssen die gleiche taktzahl haben und den gleichen chip und vom gleichen hersteller sein.
also im prinzip genau die GLEICHE
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Mir kommt irgentwas sehr sehr komisch vor..... entweder hab ich mich damals falsch informiert oder ich hab irgent ein problem....
Ich hab ja 2 geforce 8800gts mit jeweils 640 mb in sli laufen
hab jetz windows vista... so könnte ich ja dank dx 10 alles auf sehr hoch laufen lassen...
ABER: Nur auf hoch läuft bei mir alles richtig flüssig....
Ich hab auflösung 1680x1050 kein aa und kein af...
wisst ihr was da los is??
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
vom gleichen Hersteller? Nein das stimmt nicht, die Hersteller bekommen alle samt die gleichen Chips, das einzige was sie verändern sind meistens Taktraten und Lüfter. Das wichtige ist eigendlich nur das du zwei gleiche Modelle benutzt, wenn du z.b. ne 8800GTs nimmst und ne 8800GTX im Sli dann verändert sich da gar nix an Leistung. Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber es gab auch schon fälle da hatten Leute Probleme zwei Grafikkarten zu laufen zu bekommen weil das Bios nicht das gleiche war. Kann mich auch täuschen also mit Vorsicht genießen![]()
hm ok^^ naja... hilft wohl nix... ^^
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min