frage zschischendurch: lohnt sich sli bei der 8800GT? und wiviel frames ergibt das in crysis veryhigh @19^zoll?
danke
Druckbare Version
frage zschischendurch: lohnt sich sli bei der 8800GT? und wiviel frames ergibt das in crysis veryhigh @19^zoll?
danke
:cry: Ich hab mir extra zum crysis zocken ne neue Kiste zugelegt, hab dafür auch tiiiiiief in die Tasche gegriffen!!
Habe 2 GTX am laufen im SLI, und bin schwer enttäuscht! Man kann zwar
Crysis damit auf very High zocken, aber der Unterschied von High auf very High empfinde ich als schwindend gering!
Ich würde ebenfalls zu den GTS raten, entweder eine oder (je nach Budget) zwei. Vom Stromverbrauch will ich ma gar nicht reden, vom Preis- Leistungsverhältnis her zieh ich mir erst n Anwalt her, bevor ich mich negativ äussere!
hab zwar keine Erfahrung mit SLI, aber ich hab mal gehört, daß sich der Grafikram nicht multipliziert. Bei Stalker kann man mit meinem Sys schön erleben, wie Grafikram (bei mir 256mb) zum Flaschenhals wird, während eigentlich genug Rechenpower zur Verfügung steht.
Klare Sache: Keine der beiden Karten kaufen sondern warten bis 08 auf die 9800GTX, 8950GX2, oder 8900GTX dann bekommst du eine GTX oder Ultra um €350-400.-
Und außerdem mit der 8800 GTX kannst du nichtmal Crysis auf Veryhigh richtig sauber und ruckelfrei zocken......
Daher warte bis 2008 :-D