Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Warten für Aufrüsten???

Nixblicker
    Gast

Standard Warten für Aufrüsten???

hay leute ich wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt eine neue graka zu kaufen oder soll ich gleich warten auf die 9ner serie von Nvidia ? und das gilt auch für Prozessor soll ich da warten bis die Quad rauskommen von AMD oder oder oder ? was ich damit sagen will ist das ich nichts falsches kaufen möchte z.B. heute kaufen aber teuer und nächsten monat billigere schneller als die ich gekauft habe! brauche tipps.

mfg Nixblicker

Erfahrener User

Standard

Also wenn ich dich wäre würde ich mir die 8800 GT zulegen, P/L ist einfach unschlagbar und wie ich sehe hast du im moment eine 7950 GT genau wie ich. Du willst bestimmt Crysis richtig geil zocken, also hol dir die 8800 GT. Für deine 7950 GT bekommste bestimmt noch 150 € im Ebay.

Gruß Dan

EDIT: @ eXe hab sie für 216 € bestellt
    Geändert von DirtyDan (13.11.2007 um 18:50 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das würde mich auch interessieren, da ich dieselbe GraKa habe wie Nixblicker...

Edit: Die 8800 GT liegt ja nicht so hoch, oder? 2-300 € ?

Nixblicker
    Gast

Standard

ja ich kann euch auch verstehen aber wenn ich mir die hole kann ich den auch verlass haben auf die graka (8800GT) das die unter xp power ohne ende gibt bei crysis ?
    @ DirytDan deine ist doch aufgetakt

Erfahrener User Avatar von Chapter

Standard

Leute wartet wirklich
    wenigstens bis Anfang bis mitte Dezember
    AMD stellt am Montag seine neuen Prozis vor
    und Nvidia will erstmal nicht so schnell
    eine neue High End Karte rausbringen weil
    sie sich auf die 8800gt G92 und 8800gts G92
    konzentrieren.
    außerdem hat Nvidia eh keinen Konkurrenten, weil
    Ati's HD 3850/70 in den Bereich der 8800gts und Gt
    bleiben sie kosten auch nur 179 und 199 €

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ja ich kann euch auch verstehen aber wenn ich mir die hole kann ich den auch verlass haben auf die graka (8800GT) das die unter xp power ohne ende gibt bei crysis ?
    Also ich denke schon das du Crysis alles auf High mit 50-60 FPs zocken kannst, mit der Final Version. Ich hoffe es zumindest ^^

@ Nixblicker: Ja meine ist übertakten das macht aber bei der 7950 GT nicht wirklich viel aus

Standard

ach quatsch 60 frames LOL
    ich hab die vollversion bei nem freund gesehen weil er die heute bekommen hat und da is echt nich viel anders könnt ihr mir glauben

mit na 8800gt kannst du alles auf very high zocken außer shaders (high) und die Volumetric Effects( high) mit 25-30 frames
    wenn du dir dann noch eine zweite kaufst bist du bei einem preis von einer GTX und hast deutlich mehr Leistung

Auflösung 1280x1024
    Geändert von Chapter (13.11.2007 um 18:58 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon das du Crysis alles auf High mit 50-60 FPs zocken kannst, mit der Final Version. Ich hoffe es zumindest ^^

@ Nixblicker: Ja meine ist übertakten das macht aber bei der 7950 GT nicht wirklich viel aus
    hehe ja aber noch ein problem du meintest ich "könnte" ungefähr 50-60 fps spielen in welcher einstellung und mein prozzi hat schon gerade mal 15-20 wenn ich mit meinem rechner alles auf high zocke !

Standard

Naja hab meine GTX von 650 MHZ Core und Ram 800
    auf 780 und 880 übertaktet hat ca. 5-6 frames gebracht
    Temperatur normal: 45° und last 65°

Nixblicker
    Gast

Standard

ich glaube chapter hat recht ich warte sonst bereure ich es wieder wie mit meinem pc mai gekauft 700€ bezalht nach 2monaten 300€
    Geändert von Nixblicker (13.11.2007 um 19:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte