Ja der Mann hat recht die 70€ sind es wert
Druckbare Version
Ja der Mann hat recht die 70€ sind es wert
Naja wesentlich besser...
Aber für 70euro vielleicht ne überlegung wert.
Mit der GTX ist man auf der sicheren Seite. Die GT ist zwar schön und gut, aber kann mit den "richtigen" Einstellungen in Games auch schnell bzw. schneller als die GTX in die Knie gehn. Ein Gamer sollte NIEMALS an der Grafikkarte sparen, was ja eigentlich auch logisch ist;)
Na ja wenn bei dir 256mb mehr grafikspeicher nix is dann würd ich mich doch wundern
Ja aber des Preisleistungsverhältnis der Gt ist nicht zu verachten auch wenns 256MB unterschied sind. Also ich mein in einer auflösung von 1280x1024 sind da glaub ich nur 5% unterschied sind.
Kollege das war nix die 256 lassen sich nich weg reden sobald der laden mit dx10 richtig anläuft hast mehr von der karte glaub mir und dann 70€ mit preis/leistung gesehen gut
also bei mir auf dem Laptop ist die Auslastung ähnlich, allerdings nur in der BETA. Die Demo scheint schon weit weniger zu brauchen. Kann mir vorstellen, dass der ganze Debug-Kram in der Beta noch so viel mehr Performance brauchte. In der Demo hab ich 40-70%.
Zum System:
Wollte mir genau solche Komponenten kaufen um meinen alten Desktop aufzurüsten.
- Intel E6750
- Asus P5K
- 2GB RAM
- 8800GT
da komm ich aber auch unter deinen Preis... :) ein gutes Stück, such mal weiter.
Die Frage nach GTX oder nicht.... ich glaube, dass eine Superclocked GT selbst auf 1680x1050 mit crysis patch und optimierten Treibern gut ausreichen wird.... Ich sehe nicht ein, weit mehr für eine Grafikkarte zu zahlen, es ist und bleibt ein Computerspiel...