Aber man kann doch mal spekulieren :-D
Ich glaube jeder wünscht sich, dass Crysis auf seinem System mit allen Settings funtzt:razz:
Ich eingeschlossen.
Druckbare Version
Aber man kann doch mal spekulieren :-D
Ich glaube jeder wünscht sich, dass Crysis auf seinem System mit allen Settings funtzt:razz:
Ich eingeschlossen.
Spekuliert haben wir genug, sämtliche Threads sind schon voll mit Specs, die keiner kennt.
Bitte nicht auch diesen Thread - Danke
Habe mir den unten aufgeführten Rechner vor ein paar Monaten zusammengestellt und gekauft. Bin super zufrieden. :razz:
Jetzt ist der Cor2Duo 6750 rausgekommen.
Hat jemand eine Ahnung ob dies ein grosser Sprung ist im Gegensatz zum 6600´ er
interresante Site :)
Danke dir foofi.
Alle Fragen beantwortet :-D
ich hoffe die verraussetzungen gehen auf höchster stufe bei crysis:-|:Intel 775 Q6600 Quad Box (2,4G 8M).....Simm DDRII PC800 1GB CL5.0 2 mal!!!...GRA PCX MSI GF8800GTX OC 768MB Liquid......+22 zoll bildschirm auf höchster auflösung wird sich zeigen wenn crysis draußen ist dann guck ich mal sofort die systemvorrausetzungen....aber hui ich hoffe mal^^
Bin mal ganz Optimistisch das Crysis bei mir auf alles hoch laufen wird!
Falls nicht muss ich halt noch aufrüsten, was ich dann auch tuen werde!
Hab mir extra Geld zurück gelegt um mir mindesten noch eine bessere Grafikkarte kaufen zu können!
Mein Rechner seht ihr in der Singnatur!
Was was ?
Emmm Deine Grafikkarte Reicht vollkommen aus auser du spielst auf 1920*1600 aber naja das machen wenige, also 4 gb Arbeitspeicher von G Skill ..... reiche sofort aus, du brauchst maximal 2 Gb aber wenn du 4 gb Arbeitspeicher hast verbreitet sich das spiel auf allen 4 Riegeln also auf gut Deutsch gesagt " ES LÄUFT DANN TOP " Dein Quad Core wird dich aufjedenfall nicht enttäuschen, er hat max. 9,6 Ghz und die CryEngine 2 wird dann sehr schön bei dir aussehen, also keine Meckerei oder hängen bei Crysis, ich denk du brauchst überhaupt keine NEUE GRAFIKKARTE ? und WARUM eigentlich ?
Was für ein Monitor hast du eig. ?
Dein Netzteil ?
Deine Festplatte ?
Motherboard ist gut aber es gibt und kommen bessere ;) aber es reicht !
Hallo? Lest doch mal was Foofi schreibt:
KEIN "Kann ich Crysis auf meinem PC Spielen" Thread hieraus machen!!!
Ich hab mir heut übrigens auch meinen neuen Rechner bestellt, am Freitag soll er da sein :).
E6850, 8800GTX, 2 GB Ram, 400 GB Festplatte