Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: P5B Bios

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard P5B Bios

Hey bringt es etwas mit einem neunen bios???habe die standart version...gibt es dafür eine neuere und wie bekomme ich die druff???
    bringt mir das ich besser übertakten kann oder so??

und noch ein wie komme ich ins bios???jaja ich weiss handbuch aber irgentwie ist es nicht auffindbar!

VIP Avatar von foofi

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Lass es lieber. Hab das gleiche Problem, dass ich nicht auf alle Funktionen zugreifen kann. Wenn du dich nicht richtig auskennst, davon geh ich jetzt mal aus, dann könnte das auch richtig große Probleme mit sich bringen, wenn du einfach ein Biosupdate machst. Wenns ums Übertakten geht, dann nimm einfach NTune usw.

PS: Ins BIOS kommst du, wenn du während dem Start des PCs die delete-Taste bzw. entfernen-Taste drückst.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Lass es lieber. Hab das gleiche Problem, dass ich nicht auf alle Funktionen zugreifen kann. Wenn du dich nicht richtig auskennst, davon geh ich jetzt mal aus, dann könnte das auch richtig große Probleme mit sich bringen, wenn du einfach ein Biosupdate machst. Wenns ums Übertakten geht, dann nimm einfach NTune usw.

PS: Ins BIOS kommst du, wenn du während dem Start des PCs die delete-Taste bzw. entfernen-Taste drückst.
    cool danke...also entfernen^^....NTune ist das sincher und leicht???

Professional Avatar von Noname

Standard

JA ja unser CYSISTENSE

aber nein du hast schon recht, wenn man keine Ahnunghat, einfach die Finger weg, ich will dir beim besten Willen damit nicht zu nah treten Tommi, aber wie heißt es wenn man man selbst verbockt gibt es keine Garantie mehr und das wäre 20 Tage vor dem Tag der Tage schlimm

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Es ist schon sicher, wie mans nimmt Bei mir schaltet sich der PC automatisch aus, wenn ich zu hoch takte, so kann nichts beschädigt werden. Bei NTune kann man auch automatisch optimieren lassen. Einfach das Programm starten und es wird den Prozi automatisch soweit hochtakten, wie er es verträgt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte