mein Sys:
X1950XT 256MB AGP @ 716/828 (wakü by ZERN CPU-Block)
X2 4200 @ 2,9 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block)
2 Gig MDT Ram
Wird mal Zeit, auf PCI-E zu wechseln..
Druckbare Version
mein Sys:
X1950XT 256MB AGP @ 716/828 (wakü by ZERN CPU-Block)
X2 4200 @ 2,9 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block)
2 Gig MDT Ram
Wird mal Zeit, auf PCI-E zu wechseln..
ich sehe das wie foofi, auf AA kann ich bei der Auflösung auch gut verzichten, den Performanceknick brauch ich nicht, bzw. ich spiele lieber auf der hohen Auflösung als niedriger mit AA an. (hab auch nen 22" TFT mit 1680x1050).
Denke schon, dass die GT das packt, da kommen noch Treiber, patches, config edits... das läuft schon...
bei pc-games haben die 1024x768 mit 16xAA getestet. Auf so ne Idee würde ich allerdings auch nicht kommen. Dann lieber 1680x1050 ohne AA UND bessere Performance + differenzierteres Bild. AF ist allerdings für mich ein MUSS. Hast natürlich recht, es gibt noch viel Spielraum zum Hoffen (Crysis-Patch, Treiber..)
Tomshardware sagt da was von knapp 30 fps bei ner 1600er Auflösung ohne Filter. Ist natürlich ganz ok!
Vor allen Dingen ist die GT selbst mit dem momentan "überhöhten" Preis immer noch ein absolutes Spitzenmodell für extrem wenig Geld!
Jetzt noch länger zu warten bis das Teil noch günstiger wird und dafür sogar bis nach dem Crysis Release zu warten ist ja wohl übertrieben!
Jeder der sich jetzt ne GT holt hat in jedem Fall sehr viel Geld gespaart, im Gegensatz zu Leuten mit GTS, GTX oder Ultra!
Die GTS wird doch nich billiger als die GT was erzählst du da für einen unsinn, beide karten werden mind. 300€ kosten, sonst kann nvidia kaum profit machen, da wird nämlich sonst der GT auf der strecke gelassen
Und imo sieht es so aus das man mit der 8800GT locker 1280x1024 alles very high und 16:1 HQAF anschalten wird, und wird es flüssig zockenkönnen, dabei red ich aber bei der oced version (macht imo 3-5 fps mehr), da ja erstmal demo war und man sah ja schon zum 169.04 -> 5 fps mehr! da werden noch paar fps kommen
Aber ich denke nicht das 1680x1050 all very high drinne sein wird, mensch leute überlegt doch mal das is 0,3 mal soviel zu berechnen, da kriegt ihr ncih alles @ very high
Aber GTS wird nich umsonst empfholen ;)
Ich denke es werden so 300€für GTS kommen (nach ca. 1-2 monaten und GT so 200€, dafür kriegt man aber auch nur z.b. in Crysis wahre unterschiede, weil andere spiele kriegt man mit GT flüssig, und jeder der ne GT hat und 1680x1050 zocken will, kann ja noch shader und shadows auf high machen, sieht fast immer noch so gut aus, dafür könnt ihr dann aber ordentlich zocken^^
was laberst du fürn...
Die GT ist seit dem 29.10. aufm Markt und kostet derzeit bei Hardwareversand rund 240€...
Die 640MB Version der alten GTS gibts sogar schon für 270€ (auch HW-Versand)
Da die neue GTS schlechter ist als die GT muss im Prinzip der Preis auch tiefer sein. Ich schätze auf 220€.
Dörri
EDIT: Diese "neue und bessere" Karte soll wohl die HD3870/3850 sein...DIe soll für rund 200€ erhältlich sein und auch schlechter als die akutelle GT.
HALLO? Die neue GTS wird besser als die GT, was laberst du denn....
Nvidia müsste ja keine stärkere GTS rausbringen die zugleich auch noch billiger is als ne schwächere karte...
GTS<GT<GTS_relaunch-G80<GTS_relaunch-G92
Außerdem gehört HDreihe zu AMD -.-
Schlechter als die GT? Das ist schade, wo ich mich gerade entschlossen hatte, auf ne Karte zu warten, wo man auf 1280 wirklich alles auf Very High stellen kann und auch AA nicht vernachlässigen muss. Falls mir jemand zeigt, dass man mit einer übertakteten GT sowas mit über 25 Frames spielen kann, hol ich mir die. Aber ich glaube, das wird wohl nix. Und auf Treiber zu warten, ist mir zu vage.
EDIT: Ist wohl also doch schneller als die GT, aber das kann an der hohen Auflösung liegen. Und die GTS dort ist doch nicht die ganz neue, das ist nur die neue, die nach der ganz alten kam, also die, ohne eigenen Namen. Sie hat nur EE SC oder so bekommen.