hat vieleicht sonst noch jmd der sich mit Hardware auskennt eine meinung zu dem System unten also ich hab nicht soviel Ahnung was die kompabilität der Komponenten miteinander angeht. Reichen 400W?
Druckbare Version
hat vieleicht sonst noch jmd der sich mit Hardware auskennt eine meinung zu dem System unten also ich hab nicht soviel Ahnung was die kompabilität der Komponenten miteinander angeht. Reichen 400W?
müsste auf jeden fallo reichen, bischen mehr wär aber auch nich schlecht, vll 450 zur absicherung, sollte aber auch so langenZitat:
Ich hab in meinem System auch nur ein 350W Netzteil. Es kommt auf die Amperezahl auf der 12V-Schiene an und nicht zwingend auf die Wattzahl. Die 400W reichen sicher. Ach ja, hab jetzt mal den 3d Mark 06 laufen lassen, bekomm mit meinem System 8405 Punkte.
Joa die 1950pro mit AGP hab ich auch mit 512MB. Also Far Cry läuft bei mir mit der auf Höchsten Details flüssig^^. Ich denke ich werde aber bald auf ne Geforce 8800 umsteigen. Ich hab meine 1950pro damals für 220,- gekauft.
Hab auch ne X1950Pro von Sapphire mit 512MB AGP, und muss sagen kann alles was nich dx10 is ( ;-) ) auf high zoggen
Ob 400W wirklich reichen weiß ich nicht. Empfohlen werden auf der Verpackung nämlich 450 W führ die X1950Pro.
Hab Erfahrung aus erster Hand mit nem zu schwachen Netzteil für die Graka, also lieber 450W.
jop dubbe hat Recht, würd lieber nen starkes Netzteil nehmen, hab selber nen 550W NT und läuft einwandfrei
OMG wenn ich mit meinem 350W NT eine 8800GTS 640MB betreiben kann, dann wollt ihr tatsächlich behaupten, dass ein 500W Netzteil für eine lächerliche (muss ich jetzt einfach mal so sagen, wenn man sie mit der GTS vergleicht, nicht zu ernst nehmen) X1950PRO benötigt wird? Ich habe durch den Ebayhandel schon an die 50 Highendkarten in meinem Rechner gehabt. (natürlich nur aus Testzwecken, um die Funktion zu garantieren) Darunter waren 3 7950GX2 ; 2 7900GX2 ; 8 X1900XTX ; 5 X1900XT usw. Alle haben tadellos funktioniert. Ich kann also zu 98% versichern, dass 400W locker reichen. Also bleibt locker und übertreibts nicht mit den NTs;)
Und was is mit MB ? das is ja recht billig aber wenns das alles unterstützt is es ja gut. Amd Proz schaut auch gud aus auch wenn ich mich da nicht so auskenne aber es is wohl die einzige möglichkeit den mit Intel Core 2 duo sind wir über 600€^^
Jepp, das Mobo is nicht das beste, aber für 600 is einfach nicht mehr drinn. Ja momentan reicht ein AMD locker, Intel brauchst du wirklich nur zwingend, wenn du QuadCore willst, aber das is dann preislich wieder so ne Sache;)