@Skully
"rumpelstilchen" kommt aus Belgien... also etwas Rücksicht nehmen (was die Sprache/Schreibstil angeht) ;).
Druckbare Version
@Skully
"rumpelstilchen" kommt aus Belgien... also etwas Rücksicht nehmen (was die Sprache/Schreibstil angeht) ;).
sorry is zwar off topic aber ich versteh nicht ganz was du grad meinst ^^ ich soll auf seinen sprachstil rücksicht nehmen? hab ich was gegen den geschrieben?^^ glaub nicht... oder soll ich auf seine belgische herkunft rücksicht nehmen und deshalb auf meinen schreibstil achten oder wie? außerdem hat das ja nix damit zu tun dass da irgendwas nicht hinkommt oder nicht?
Edit by WarpSpeed: Ich meinte damit, dass das was er geschrieben hat und dich verwirrt hat evtl. anders gemeint hat ;).
@Nessy
C00L :D! Mit dem Treiber (lgks104_x64.exe) funktioniert es einwandfrei. THX!
Es werden sogar die vier einzelnen Core's angezeigt (als 4 kleine Balken).
Er hat die G15 mit G11 Treibern am laufen! Die G15 hat das Display was natürlich nicht funktioniert, wenn der Treiber es nicht unterstützt.
Btw. Meine G15 läuft unter Vista64 Ultimate 1A ich weiss nicht was ihr habt.
Ich weiss nur im Moment nicht mehr welchen Treiber ich drauf habe :-/ Ich hab den wenn ich mich recht erinnere direkt von der Logitech Seite gezogen, vor nicht allzu langer Zeit. Jetzt find ich da aber keine Treiber meh für die G15. Als Thumbnail ist da auch nur die neue, rote Version.
Muss nochmal suchen ob ich die Treiberversion irgendwo finde...
Jedenfalls hab ich keine Probleme, weder mit Makro Tasten noch mitm Display o.Ä.
Edit:
Ok vielleicht sollt ich vorher mal gucken lernen... Is ja schon gepostet worden Oo
war etwas durcheinander sorry habe da glaube ich was verwechselt :-?
dachte du suchst den treiber fuer die G tasten daher
@ness thx habe ich auch gesucht
ps @ admin er hat doch nix wegen meinem schreib stiel gesagt lol