Seite 338 von 338 ErsteErste ... 238288328336337338
Ergebnis 3.371 bis 3.375 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Also Diablo II läuft bei mir unter Win 7 64-Bit. Da musste ma nach googeln..findest bestimmt wie man das zum laufen bekommt.
    Bei anderen Games ist das mit Sicherheit auch möglich.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt war das Ganze auch ein ziemlich spontaner und kurzfristiger Gedankengang.

Da ich einige alte Games wie eben FarCry oder Diablo 2 unter win7 selbst im Kompatibilitätsmodus nicht zum Laufen kriege, wusste ich mir da nicht anders zu helfen Und über steam kaufen, ich weiß nicht... Ist mir eher zu blöd wegen der Bezahlung und allem drumherum. Ich nutze bspw. kein PayPal o. ä. Dienste.

Ich bin da son bisschen Old School, deswegen
    Bei Steam kannst du auch per Paysafecard bezahlen. Einfach an einer Tankstelle (z. B. Shell) für 10 € eine Paysafecard kaufen (das ist einfach ein Kassenzettel mit einem Zahlencode) und den Zahlencode beim bezahlen eingeben. Einfacher und risikoloser gehts nicht.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei Steam kannst du auch per Paysafecard bezahlen. Einfach an einer Tankstelle (z. B. Shell) für 10 € eine Paysafecard kaufen (das ist einfach ein Kassenzettel mit einem Zahlencode) und den Zahlencode beim bezahlen eingeben. Einfacher und risikoloser gehts nicht.
    Das wäre eine Alternative, diese Karten gibts ja auch für alles Mögliche. Beizeiten werd ich das wohl mal probieren.
    @ NeoSephiroth: Das Problem ist, dass ich einige Sachen nach "google-Anweisung" ausgeführt hab, aber es funktionierte trotzdem nicht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Hi. Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem: Wenn ich ein 8GB RAM einbaue (habe 2x8GB) geht der PC nur kurz an und nach 1–2 Sekunden wieder aus (Endlosschleife).
    Mit dem anderen RAM funktioniert der PC 1a. Also ist doch der RAM kaputt, oder?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Hi. Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem: Wenn ich ein 8GB RAM einbaue (habe 2x8GB) geht der PC nur kurz an und nach 1–2 Sekunden wieder aus (Endlosschleife).
    Mit dem anderen RAM funktioniert der PC 1a. Also ist doch der RAM kaputt, oder?
    Sieht so aus^^

Stichworte