evtl. kommt auch noch Windows 7 Ultimate oder Professional x64 dazu, wenn ich dann das nötige kleinegeld dafür zusammen habe.
Druckbare Version
evtl. kommt auch noch Windows 7 Ultimate oder Professional x64 dazu, wenn ich dann das nötige kleinegeld dafür zusammen habe.
Bis auf den RAM ist alles ok ;)
Aber der den du ausgesucht hast ist *zensiert* :lol:
Er neigt ganz einfach zu Überhitzung
Da gibt es deutlich bessere
Ist dir beim Mainboard die Optik wichtig?
was würdest du denn für nen RAM empfehlen?
japp die Optik is mir schon wichtig. Ganz einfach aus dem Grund weil meine Pc rechts neben mir auf den tisch steht mit der offenen seite zu mir. Sieht man Auf meinem Avater links so is im moment der stand der dinge
Thermaltake Wasserkühlung? Ô.ô
*brechreiz unterdrück* :lol:
Du brauchst dann aber auch einen neuen CPU Kühler für 1366 ;)
Den Thermaltake Schrott kannst du nicht weiterverwenden, da er mit der Halterung nicht mit dem Board kompatibel ist
Wenn OCZ dann den hier ;)
http://www.kmelektronik.de/shop/inde...gp=1&fd=430950
ich find von der wakü eig. nur die pumpe und den Behälter schlecht
Die Pumpe is recht laut wie ich finde, und der Behälter sieht einfach nur sche*** aus.:?
Von den Temps kann ich eig. jetzt nichts negatives sagen. Hab unter Load knapp 30 Grad
als aufstatz würd ich jetzt den hier nehmen
http://www.aquatuning.de/product_inf...-1oe-1156.html
passt von der optik her sehr gut zum MB mit dem Silver&Black Design
Die RAMs sehen sehr zuversichtlich aus. Das einzige was mir auffällt ist das es Cl 8.0 sind. Merkt man da den unterschied von 8.0 auf 7.0?
Abgesehen dass die ganze Kühlung an sich beschissen ist, ist der CPU Kühler das absolut größte Übel!
Du willst gar nicht wissen, wieviele sich damit schon den PC geschrottet haben, weil der CPU Kühler meinte er müsste reißen
Das glaubste jetzt aber selbst nicht so ganz, oder?^^
Mit was lastest du denn deine CPU aus? :lol:
Hab die Temps mal eben schnell getestet. Liegen so 30-36 Grad
mal sehen wenn die Temps mit dem i7 und den neuen Kühlkörper aussehen
Soolche Angaben nützen leider absolut nichts zum Bergleichen bei einer Wasserkühlung
;)
Mal ein kleines How To was alles angegeben werden sollte, wenn man wirklich Temperaturen vergleichen will
SystemTemperaturen unter LAST (prime small 1h)
- CPU: übertaktet auf ? @ ?
- GPU: übertaktet auf ? @ ?
- NB: übertaktet auf ? @ ?
- Mobo:
- Radi-Lüffis ->Drehzahlen (KEINE Voltangaben!):
- Raumtemp:
- Wassertemp/gemessen mit?
- Coretemp (gemessen mit Core/Realtemp NICHT Everest etc.):
- Δ Raum/Wasser:
- Δ Core/Wasser: