Zitat:
LKrieger schrieb am 29.08.2009
BOAAA Absolut GEILLSTES Board das ich je hatte! Hatte noch nie so ein Board das so viele Features mitbringt als dieses. Das Board läuft bei mir auch Wassergekühlt absolut stabil. Habe einen w3520 Prozessor (auf 4,2 GhZ), 3 280 GTxen im 3-Way SLI Verbund und 12 GB 2000er G.Skill Trident Ram. Läuft alles komplett stabil und auf den vorgegebenen Taktraten (bis auf den OC prozzi :D) absolut stabil! Hatte vorher ein 780i Board von XFX davor ein Asus Striker Formula und ein Asus Striker. Die ganzen vorherigen Boards können komplett gegen das neue einpacken! Habe von dem Mainboard die 760er Version bekommen - sprich das Board ohne dem NF200 Switcher. Muss aber sagen die SLI Leistung ist absolut krank! Spiele Crysis auf meinem 32er Full HD mit 1920x1080, Rygels Texturen update und allem auf Very high. Beim Benchmark habe ich satte 81 fps Average. Also wenns ein Board gibt das ich derzeit empfehlen kann dann ist es dieses Hier!!! Hinzu kann man Alternate wiedermal beim Service total hochloben. Nachdem Transoflex einen lieferschaden hatte und das Board zu der Zeit nicht lieferbar war, hatte ich mit AT vereinbart, dass doch gerne eine Warenprüfung erfolgen sollte. Ist alles i.O - Board erneut zu mir - ansonsten bitte Gutschrift. Nach Eingang der Ware bei AT wurde das Board getestet und als funktionstüchtig erachtet. Lediglich die Verpackung sollte einen Drücker an einer Ecke haben. Bekam sodann eine Mail, mit der Info^^ und mit der Veranlassung das mir das Board erneut geschickt wird. Am nächsten Morgen war das Board bereits wieder bei mir, und funktionierte wie zugesichert ohne Probleme. Alle Daumen hoch für diesen Service und THX an EVGA für dieses Monster!