Genau daran hab ich fest gemacht :p ;)
Gruß
Noname
Druckbare Version
Naja, ich habe es eigentlich nur erwähnt weil es in der neuen PC Games den grossen Test gewonnen hat, aber was wissen schon Hardwaretester.:roll: Ich habe deshalb auch das Enermax empfohlen, da ich es auch habe und mehr als zufrieden bin. Es hat aber im aktuellen Test unter Vollast etwas Federn lassen müssen, da wohl die Lautstärke unter Vollast ansteigt. Hatte ich persönlich nie gehabt, habe aber auch maximal 315 Watt anliegen bei möglichen 525. Was aber für Enermax spricht ist beim Modu das Kabelmanagment und die hohe Ampereleistung der einzelnen Stromschienen.
Ich hatte schon einmal beide Netzteile zum vergleichen
Naja nicht nur die beiden
Die BQ Netzteile waren so ziemlich die lautesten die mir bisher unterkamen
Am leisesten war das Enermax
Gleich danach kam Cougar und Corsair/Seasonic auf dem gleichen Platz
Die Coolermaster sind nicht so schlecht aber silent sind diese nichtmehr
Die Tagan sind auch extrem laut
Sagtmal
Ich bau nächste Woche den PC eines Freundes zusammen
Meint ihr ich soll ihm gleich Windows 7 RC draufmachen oder doch erstmal lieber Vista bzw. XP?
Kann man mit Windows 7 Beta gut als OS leben?
Also ich würde abhängig von der Hardware XP oder Vista draufmachen...
Ganz einfach aus dem Grund weil es nicht umsonst RC/Beta heißt, das System hat Lücken und ist eigentlich nicht darauf ausgelegt das ein "Standard" User es als Haupt Betriebssystem verwendet (wird der RC überhaupt noch mit Updates versorgt bzw. für wie lange?) ;)
Außerdem wenn er sich Vista draufmacht kann er doch später auf Windows 7 Final Updaten...