Kann auch sein das dein Ram zu arg ausgelastet ist, was hast du 533,667 oder 800 Mhz Ram?
Druckbare Version
Kann auch sein das dein Ram zu arg ausgelastet ist, was hast du 533,667 oder 800 Mhz Ram?
@ CRYSISTENSE ich habs auf enabled
@ DirtyDan ich hab 800 ram also dürfte das doch kein problem sein...
aber komisch ist das schon denn unter 1 stunde prime 95 lief alles mit 53°C und unter crysis schaltet der ab^^
aber jetzt läuft alles und sogar schneller als ohne übertaktung
vieleicht takte ich ihn auch wieder zurück weil ich es ja eig noch nicht brauche crysis läuft nur ein wenig besser... mal sehen
ich weis nicht was du hast. es is doch gut wenn dir dein pc sacht, das etwas nicht in ordnung ist(besonders bei übertakten), da du sonst vll deinen ganzen pc schrottest. mit welchem programm has du denn die temp. gemessen???
nuja zurücktakten ja: wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber Q&C kannste ja doch anlassen. Schont den Geldbeutel (Stromrechnung) und erhöht (bestimmt nicht messbar) die Lebensdauer ;)
Man wenn ihr kein plan von overclocking habt dann lasst es ... BITTE :(
Ihr tut euch damit nichts gutes wenn ihr auf einmal an nem morgen ohne pc dasteht da sich nen spannungswandler verabschiedet etc.
Übertakten ist nicht nur VCore und FSB .... :-|
Wenn euch die mehrleistung so wichtig ist ... dann nur zu.... aber.... ich glaube nicht dass ihr damit glücklich werdet....:-|
Ich rate euch davon ab wenn ihr nicht 100% wisst was ihr macht, und ich habe nicht den eindruck ihr wisst genau was ihr macht ;)
macht was ihr denkt ne ;)