Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oc Problem . Bitte um Hilfe

Gesperrt

Böse Oc Problem . Bitte um Hilfe

Hallo
    Ich weiss es klingt lächerlich aber ich brauche Hilfe . Ich weiss nicht wie ich meinen Cpu übertakte , habe schon sämtliche Foren durschsucht aber nicht wircklich fündig geworden . Mein Freund hat mir denn Cpu damals übertaktet . Wollte heute Vista eu instalieren und habe ausfersehen mein Bios auf Standart gestellt . Bei meinem Mainbord gibt es sooo viele Einstellungen . Begreife gar nichts . Mit meinem Amd x2 ging das kinderleicht aber mit Intel habe ich keine erfahrung . Vllt kann mir ja jemand eine Internetseite geben oder es ausführlich erklären .

Würde mich sehr über Hilfe freuen . Habe einen Quad 6600 und nen Asus Extreme Striker .

Mfg AW

Daten:
    Quad 6600 B3
    XFX8800Ultra
    4gb CellshockDDR²800
    Asus Extreme striker
    Zalman Cnps 9700NT
    33"Celsius Idele
    40"Celsius Last

P.s Windows Vist Zeigt nur 3,25Gb von meinem 4Gb an . Im Bios zeigt er auch 4Gb an . (Vist Ultimate 32Bit Original )
    Geändert von alan-wake (30.09.2007 um 21:24 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hier ist zwar eine Anleitung für den Core2Duo aber das sollte nichts ausmachen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=271531

Gesperrt

Standard

Das habe ich auch schon gesehen . Vllt kann mir ja jemand ein Bild machen von einem Asus Extreme Stiker wo man es übertakten kann ??? Man bei Amd war das so einfach , aber beim Intel sind soooo viele einstellungen .

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Such einfach mal auf google.de/com nach "q6600 overclock striker" oder in solchen Kombinationen. Etwas Eigeninitative musst du schon mitbringen... man bekommt nicht alles vor die Füße getragen .

Und schau dir diesen Thread an... da steht "alles" drin (mit Links) . Muss also nicht wieder ein neuer sein.

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1907

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte