Hallo
Ich weiss es klingt lächerlich aber ich brauche Hilfe . Ich weiss nicht wie ich meinen Cpu übertakte , habe schon sämtliche Foren durschsucht aber nicht wircklich fündig geworden . Mein Freund hat mir denn Cpu damals übertaktet . Wollte heute Vista eu instalieren und habe ausfersehen mein Bios auf Standart gestellt . Bei meinem Mainbord gibt es sooo viele Einstellungen . Begreife gar nichts . Mit meinem Amd x2 ging das kinderleicht aber mit Intel habe ich keine erfahrung . Vllt kann mir ja jemand eine Internetseite geben oder es ausführlich erklären .
Würde mich sehr über Hilfe freuen . Habe einen Quad 6600 und nen Asus Extreme Striker .
Mfg AW
Daten:
Quad 6600 B3
XFX8800Ultra
4gb CellshockDDR²800
Asus Extreme striker
Zalman Cnps 9700NT
33"Celsius Idele
40"Celsius Last
P.s Windows Vist Zeigt nur 3,25Gb von meinem 4Gb an . Im Bios zeigt er auch 4Gb an . (Vist Ultimate 32Bit Original )
Das habe ich auch schon gesehen . Vllt kann mir ja jemand ein Bild machen von einem Asus Extreme Stiker wo man es übertakten kann ??? Man bei Amd war das so einfach , aber beim Intel sind soooo viele einstellungen .
Such einfach mal auf google.de/com nach "q6600 overclock striker" oder in solchen Kombinationen. Etwas Eigeninitative musst du schon mitbringen... man bekommt nicht alles vor die Füße getragen .
Und schau dir diesen Thread an... da steht "alles" drin (mit Links) . Muss also nicht wieder ein neuer sein.