Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Welches Ram empfehlt ihr?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

nur ma eben so ist zwar bissle off topic, aber trotzdem... deine grafikkarte behältste aber jawohl oder??

also hab auch n 2gb kit ddr2 800mhz auf 4-4-4-12 (musste man umstellen, ist aber dafür gedacht so zu laufen und rennt auch gut) von corsair und bin sehr zufrieden

User Avatar von Capari

Standard

Generell würde ich auch eher zu Corsair raten ist eben sehr gute Qualität, und nebenbei zwischen den Timings bzw. Takt merkste auch net viel wenn du 1066 mit 800 á 4-4-4-12 und 5-5-5-15 vergleichst. Was OC angeht bin ich zwar auch nicht DER Held aber ich rate zum Corsair Kit, oder zu OCZ die machen ebenfalls gute Produkte.

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

VIP Avatar von foofi

Standard

@waldmasita schau in die memorymepfehlungsliste oder wie sich das nennt von dem Mainboardhersteller. Sonst holst du dir nen falschen Speicher.

User

Standard

was ist denn besser geeignet zum spielen
    ein Cl4 Kit oder ein CL5er ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
    Das macht im Regelfall keinen großen Unterschied.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich würde mich für ein ram kit von den herstellern corsair, ocz, kingston od. gskill entscheiden. wobei kingston meist am teuersten ist, dafür haben sie aber auch ne menge erfahrung in dem bereich cl und timings würd ich sagen sind eher für das oc und "fps jägern" relevant

Lobos
    Gast

Standard

naja Kingston ist nicht gerade der hit genau wie G.Skill wobei die Serie GBNQ und GBNZ richtig beliebt bei den Gamern ist und die haben teils CL5.

Ich würde dir die Corsair DHX empfehlen oder aber die Cellshock aus deutschenhause welche wirklich sehr gut sind!!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
    naja man merkt nich große unterschiede aber allgemein ist cl4 besser, da schnellere timings... aber wie gesagt merkt man größtenteils nicht

User Avatar von LT-WESKER

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    naja Kingston ist nicht gerade der hit genau wie G.Skill wobei die Serie GBNQ und GBNZ richtig beliebt bei den Gamern ist und die haben teils CL5.

Ich würde dir die Corsair DHX empfehlen oder aber die Cellshock aus deutschenhause welche wirklich sehr gut sind!!

Ja Cellshock kann ich nur empfehlen. Hab ich selbst auch drin und ist echt spitze. Ist halt aus Deutschenhause

Cya
    AMD Athlon X2 6000+
    4GByte DDR-Ram 800 CellShock
    Sparkle 8800 GTX 768MB
    Windows Vista Ultimate

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte