-
Ich würde nicht noch groß aufrüsten, wenn ich du wäre. Mit 80 Euro kommst du auch nicht weit und auf middle wirste Crysis mit deinem jetzigen System nie spielen können. Wenn man das Geld nicht für sowas übrig hat, dann sollte man vielleicht eher auf andere Dinge "ausweichen". Du wirst mit diesem PC bei fast keinem Spiel richtig Spaß haben, da die Auflösung, Settings usw. naja...;) Will dich damit auf keinen Fall kränken, nicht das das falsch verstanden wird;)
-
ach probiert doch erst ma die demo.. dan seht ihr was reicht und was nicht.. ^^ ne 6800 könnte auf mittel auch gehn wen ma schatten aus macht oder sonst was.. bissl improvisieren.. aber das weis doch keiner also sinnlos dieser thread
-
ne quatsch ich fühl mich nicht aufgrund einen schlechten Computers gekränkt xD
jo ich denk auch es is ja ein aldi pc ich schau mal ob ich ihn bei ebay irgendwie loswerde und hohl mir dann was Neues. UNd die crysis demo kommt ja, wenn ichs recht gelesen hab nächsten woche von daher passt das schon.
Danke übrigens an alle für die vielen und schnellen antworten
-
Jungs und Mädls!
Macht doch net so nen stess mensch!
Kommt doch in 4 Tagen dieDemo! Saugt se euch und testet was euer rechner noch bringt!
Aber die fragen sind berechtigt wollen ja alle wissen auf was wir Crysis zocken können! ;)
mfg Kolga
-
Wird es auch wie bei FarCry ein "automatisch" button geben, dass sich die Grafik nach der Hardware anpasst?
-
dein pc erfüllt die minimalen vorraussetzungen würde ich sagen sry....
-
Bitte löschen! Sorry hab falschen thread erwischt
-
Also ich bin der Meinung das sich die Hardware sowieso immer anpasst auch ohne Button^^
mfg Flex
-
Also in den großen Grafig genus wirst du woll nicht kommen können ich glaube sogar das dein rechner das nicht packt.
Am dienstag kommt ja die demo kannst dir ja mal saugen und kucken was bei dir geht .
-
Die Demo wird Dienstag nicht kommen, siehe den Demo-Thread und bis auf vllt die Graka kann er Crysis spielen