Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS3 HDMI Kabel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DN@

Standard PS3 HDMI Kabel?

Hallo, habe ne PS3 und HD fernseher mit 2x hdmi. Der Typ bei Saturn hat mir so ein HDMI Kabel für 70 € angeboten, da ich nicht so viel Geld hatte habe ich mir eins für 30 € gekauft. Das für 70 € war doppelt so dick. Er hat gemeint das es sein könnte, das bei dem 30 € Kabel das Bild beim zocken rückeln könnte und das die Farben nicht richtig rüber kommen könnten wenn in der nähe z.b. ein handy oder ein Funk Telefon ist. Stimmt das??? Also ich habe bei mir im Zimmer 2 Handys die imemr an sind und noch ein Funk Telefon ist bei mir im Zimmer und die farben kommen manchmal nicht richtig rüber und wenn ich motor storm zocke, beim fahren sieht staub voll kommisch aus. Kann es wirklich daran liegen? Ist es wert sich so ein 70 € Kabel zu kaufen???

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also das es dadurch ruckelt halte ich für Unsinn. Das mit den Farben bzw. mit der Bildqualität ansich stimmt schon. Wie lang ist das Kabel? Alles unter 2 Meter sollte davon nicht betroffen sein (da reicht auch das billige Kabel).

Ich selbst habe allerdings ein teures Kabel... das ist aber auch 5 Meter lang.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

hmm, also das günstige das ich habe ist 1,5 M lang (reicht ja vollkomend), aber wie gesagt bei Motor Storm sieht der Staub voll kommisch aus und bei paar strecken wo die Sonne vor dir kommt sehen die Farben aufeinmal sehr kommisch aus, die sehen so aus als ob ich die Farbeinstellung ganz nach oben aufeinmal eigestellt hätte, also die Farben sind für ne kurze zeit wo die sonne da ist sehr hell dargestellt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Dass das an dem Kabel liegt kann ich mir kaum vorstellen. Frag doch mal im Laden ob die dir eins zum testen mitgeben können. Manche Läden habe immer ein paar Exemplare da um sie zu Testzwecken auszuleihen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

okay danke, gibt es eigentlich auch Firmware Updates für fernseher??? Und wie ich gerade gesehen habe kann man das Spiel (motor Storm) ja Updaten, bringt der Update dann auch wirklch mehr leistung bzw. bugs beheben?
    Geändert von DN@ (12.09.2007 um 16:15 Uhr)

Stichworte