Wahnsinn:shock:
Hab bis jetzt noch nie einen derartig schnellen Rechner gesehn. Der leert den Gelbeutel bestimmt auch schnell;)
Druckbare Version
Hab mir einen Core 2 Quad QX 6850, 4x3.0Ghz @ 4x3.4Ghz, 2048MB, 500GB, 18x DVD-Brenner, DVD-Rom, 2x 768MB Geforce 8800GTX
bestellt kommt in 2 wochen der is genau so schnell wenn nich mehr
Wo hast du dein Rechner bestelllt crysisman17
Ich denk der hat den bei www.Alienware.de bestellt, da gibts sowas auch. bei alx musst du gucken ab 4000euro.
ich wollte mir den heir kaufen
Intel Core2 Quad Q6600 @ 3.00GHz
(4x3.00GHz, 2MB L2-Cache)
nVIDIA GeForce 8800ULTRA
(768MB)
ASUS Striker SLI
(nVidia NV680i SLI Chipsatz)
Nur ich hab in der PCGAMES hardware gelesen das die quad prozessoren für gamer noch nicht so viel brignen, die tests die dei geamcht haben waren mit den spielen Gothic 3 und Anno 1701. Auserdem haben die da noch mit Cinebench 9,5 getestet. 1. Platz Core 2 Quad QX6850; 2.Platz core 2duoi E6850; ....; 9,. Platz Core 2 Quad Q6600
Soll ich dann lieber aufen core 2 Duo umsteigen?, weil die anderen Quad dinger sind mir zu teuer.
MfG ScoR
Danke für die Links. Also wirds warscheinlich der Q6600 dann kann ich ja, wenn Crysis auf 2kernen besser läuft das einfahch auf zwei Kernen laufen lassen und alle anderen Anwendungen auf die anderen Anwendungen auf die restlichen beiden.
Der Quad bringt bei Spielen nicht viel mehr da viele von denen keine 4 Kerne unterstützen, Crysis jedoch tut dies und damit ist ein Quad wohl besser geeignet.
So weit ich weiss kann man die einzelnen Kerne doch gar nicht für bestimmte Aufgaben benutzen.
Strg+Alt+Entf -> Prozesse -> rechtsklick auf iwas -> Zugehörigkeit Festlegen -> und dann wählen.
Oder auch mit Easy Toolz (freeware) da kann man auch eintsellen, das dann alle anderen Anwendungen auf den beiden anderen Kernen sind.
Gibts bestimmt auch noch andere Sachen womit man das machen kann. Kenn nur keins.