gut, das beruhigt... hast du per vorkasse bezahlt? wie lange hats gedauert bis das geld dort und alles da war?
ich hab am montag bestellt/ überwiesen und hoffe dass es bis freitag klappt
gut, das beruhigt... hast du per vorkasse bezahlt? wie lange hats gedauert bis das geld dort und alles da war?
ich hab am montag bestellt/ überwiesen und hoffe dass es bis freitag klappt
Also die Preise gehen in letzter Zeit bei Hardwareversand runter, der Q6600 kostet noch 230€ (250€) und der E6850 234€ (268€).
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hatte am Mittwoch per Online banking bezahlt, Geld ist gestern bei denen eingegangen und heute kam der Monitor.
Man mein neuer Dell und der TFT, es ist der Wahnsinn, wußte gar nicht wie geil das abgeht und gut aussehen tut beides auch, alles in schwarz sehr edel und der desktop mit weiß und silber absolut der hammer... krass wie der bei bioshock rennt auf 1200x1024 fett, endlich keinen 17" CRT und singel Core CPU mehr.
Geändert von PredatorWolf (12.09.2007 um 16:12 Uhr)
hab mir vor 3 Wochen dort nen PC bestellt und nach drei tagen war der bei mir zushause also ich kann mich nicht beklagen(hab per nachnahme bezahlt)
gruaß aus Oberbayern
Habt ihr eure Rechner dort zusammenbauen lassen und Software raufspielen lassen?
Hab mir meinen kompletten PC dort bestellt (alles, außer Case) und es gab keine Probleme! Alle Teile da - alle Teile ganz! Rechner rubbt!![]()
Ich hab binnen der letzten 6 Wochen 3 PCs bei hwv.de bestellt, sowie gestern einzelne Hardwarekomponenten für meinen eigenen Rechner (die Hardware-Auswahl ist im Gegensatz zu den Preisen nicht sonderlich gut...)
Der Support war nahezu perfekt bei den ersten 3 Bestellungen. Ich wurde immer persönlich informiert, falls eine Komponente nicht auf Lager war und konnte ohne Probleme die Bestellung mit einer einfachen Mail ändern (Differenzbeträge zu den bereits gezahlten Summen wurden innerhalb von 1-2 Tagen zurückgezahlt). Hardwaredefekte hab ich bisher nicht zu vermelden.
Auch der Versand per UPS & DHL lief bestens und die Waren kamen jedes Mal am Tag nach dem Zahlungseingang hier an, was jedoch vllt auch daran liegt, dass ich nicht allzu weit vom Möhnesee entfernt wohne
Einziges gewichtiges Negativum ist die Bezahlung! Alle Bestellungen wickelte ich per Vorkasse (Volksbank) ab und überwies das Geld immer unmittelbar nach dem Bestellvorgang. Dennoch dauerte es teilweise bis zu 5 Werktage (!) von der Überweisung bis zum Zahlungseingang bei hwv.de und der Bestätigung desselbigen.
Da ich bei Überweisungen zur Postbank und auch anderen Kreditinstituten bisher nie Probleme hatte muss der "Fehler" mit großer Wahrscheinlichkeit bei hwv.de liegen
Insgesamt kann ich den Shop aber absolut empfehlen - zumindest wenn man es nicht allzu eilig hat
MfG
exakt so siehts bei mir auch aus... per vorkasse bei der volksbank bezahlt und es dauert einfach nur ewig bis das geld dort ma ankommt
dass der versand danach schnell geht gleichts dann fast wieder aus![]()
ich freu mich schon so wenn ich mein rechner dort bestelle 1400€
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Hi hat jemand von euch ein Quad 6600 bei Hardwareversand bestellt?
Was hat er für ein Stepping G0?