Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EVGA Step UP Program

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard EVGA Step UP Program

Also, ich hab mir ne 8800 GTS von EVGA mit einem sogenannten 90 Days Step up program geholt. hat jemand zu diesem programm erfahrungen?, weil ich würd das auch gerne in anspruch nehmen^^ vor allem interessiert mich ob die karte die man dann bekommt auch neu ist... oder ist die dann gebraucht ?
    Geändert von shadypepe (07.09.2007 um 23:09 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich habe zwar keine Ahnung, was step up ist, aber ich habe auch eine evga-Karte und weiß, dass man darauf eine LEBENSLANGE Garantie bekommt, wenn man sie bis soundsoviele Tage nach dem Kauf auf der evga Seite anmeldet. Ich kann nochmal schauen, ob ich den Link dazu finde, aber es ist definitiv so. Also empfehle ich dir, deine Karte schleunigst auf der Seite zu registreiren.

Edit: Habe die Links noch gefunden: Hier zwei, die das mit der Lebenslangen Garantie beschreiben:

http://www.evga.com/support/lifetime/default.asp
    http://www.evga.com/ear/

Und Hier noch einer, der die Produktpalette anzeigt:

http://www.evga.com/products/moreinf...0-AX&family=22

Vorraussetzung zu der Garantie ist, dass deine Karte nach dem 1.November 2006 gekauft wurde, dass sie innerhalb von 30 Tagen registriert wird und dass sie als Endung in der Teilnummer ein was davon stehen hat: A1, AR, AX, BR*, BX*, DR, DX, FR, FX, SG, SL, or S2. Solche Endungen haben heute aber eigentlich alle evga-Karten, ob deine dazugehört, kannst du in der Produktpalette nachschlagen. Dort musst du deine Karte suchen, und die zugehörige Part-Number ausfindig machen.

Ich rate dir nur so dringend dazu, weil ich es damals selbst um 10 Tage verpasst habe, die Karte zu registieren. Evga ist wirklich ein super Verein, soweit ich weiß, geben die sogar noch Garantie nach Lüfteraustausch.
    Geändert von Heinz_Baer (08.09.2007 um 11:18 Uhr)

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hm... ob ich das schon gemacht hab bei meinen 2 7950gx2? ;D verdammt habs vergessn ^^ aber geile sache evga war ich schon immer treu

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Hab mich registriert und noch 70 Tage Stepup program - ich warte noch bis zur crysis demo und werde dann (wenn die karten neu sind die man da bekommt) zur gtx oder ultra wechseln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zuerst sollte man den deutschen Support anschreiben, ob diese Garantie auch für Europa gültig ist. Ich lese da was von USA/Canada...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

foofi, ich weiß jetzt nicht, wen du gemeint hast, mir ist aber aufgefallen, dass ich oben die falschen Links gepostet hatte. Die sind jetzt korrigiert.

Stichworte