Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV und Monitor für Spiele einzelnt anst.

User Avatar von Sólid

Standard TV und Monitor für Spiele einzelnt anst.

Mahlzeit

Hoffe bin im richtigen Forum. Hardware ? Software ? hmm...

Ich hab folgende Sache wo ich ein bisschen verzweifle...
    Ich hab an meiner Graka über HDMI einen 47" LG - TV angeschlossen und über VGA meinen 22" Monitor.

Nun habe ich beim CCC eingestellt das der Monitor Bildschirm 1 und der TV Bildschirm 2 ist.
    Der Deskptop vom TV hat KEINE Taskleiste und der vom Monitor hat eine.
    Ich schiebe immer Musikvideos rüber auf den TV und mach es dann auf Vollbild um ein schön großes Bild zu haben.
    Kann weiterhin auf meinem Monitor neue Videos raussuchen etc.

Nun will ich aber das wenn ich ein Spiel starte das Bildschirmsignal ausschließelich auf den TV geht. Da die Anwedung direkt auf Vollbild wechselt kann hab ich ja kein Fenster mehr was ich ziehen kann.

Wo bzw. wie stelle ich ein das ich Anfangs ganz normal am Monitor die Anwendung öffne und beim Start dann das Signal auf den TV wechselt?

Bin in die Detaileinstellungen vom CCC nicht sooo vertraut, deswegen weiß ich nicht wo ich gucken soll.

Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert beschrieben

Mfg
    Danke im Vorraus
    Geändert von Sólid (06.04.2013 um 17:45 Uhr)
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Du musst den TV als primären Monitor verwalten bzw einstellen und dan kannst du indem du die Taskleiste ent fixierst (hacken bei fixiert wegmachen) einfach per maus auf den Wunsch Monitor und Wunsch stelle ziehen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von Sólid

Standard

ist ja der hammer
    vielen vielen dank
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Stichworte