welche grafikkarte für spieler ?
welche grafikkarte für spieler ?
also beide karten sind top, die nvidia hat halt statt 512mb 640mb speicher!!!!
da kann man eigentlich bei diesen beiden karten danach gehen welche marke einem besser gefällt, oder was halten die anderen davon??
Ich persönlich bevorzuge Nvidia!
also beide karten sind top, die nvidia hat halt statt 512mb 640mb speicher!!!!
da kann man eigentlich bei diesen beiden karten danach gehen welche marke einem besser gefällt, oder was halten die anderen davon??
Ich persönlich bevorzuge Nvidia!
ja ich weiß aber was ist besser in spielen z.B. Crysis ?
Nixblicker, gib einfach mal im Google deine 2 Grafikkarten ein und dazu noch benchmarks, dann weißt du welche besser is, und warum ein neuer thread für sowas?
Die gleiche Frage hast du bei Low End / Mainstream / High End rechner schon gepostet, wir haben hier auch einen Thread für sowas (Grafikkarten allgemeine Diskussion)
Ich will ja nich unhöflich sein oder sowas, aber ein wenig eigenes forschen is auch nich schlecht.
http://www.chip.de/artikel/c1_artike...tml?tid1=&tid2=
Da liegt die HD 2900 XT von ATI um 7% vorne, würd daher zu der raten, da 20€ wirklich nicht viel mehr sind.
Das kann man doch alles in graka diskussion verschieben....
Nixblicker, versuch wenigstens ein bisschen das forum zu durchforsten. Und deine Fragen in den richtigen Threads zu stellen....
ok danke schön ^^
Bitteschön,
und falls es noch keiner gesagt hat, wilkommen im forum![]()
Wenn du Anti Aliasing einmachen willst, ist warscheinlich die GTS besser. Muss aber nicht sein, bei manchen Spielen ist die 2900 XT mit der GTS gleich auf.
Ohne AA macht die 2900 XT bei einigen Spielen eine GTX platt. Bei Call of Duty 2 (Computerbase.de Benchmark) sogar eine Ultra. Dieses Spiel ist aber auch nicht mehr das neuste vom Neuen.
Hab mir ne HD 2900 XT gekauft und hoffe mal, dass ich die Grafik schon recht hoch stellen kann sonst braucht man ja kein Crysis spielen.
keh bitte leute was solln solche kommentare?
seit wann zieht die 2900xt gleich mit einer 8800 gts??
schauts bitte benchmarks.
P/L ist bei 8800 gts besser
Stromverbrauch ist bei 8800 gts besser
FPS bei 1280x mit AA/AF sind bei 8800 gts besser
nvidia!
crysis wurde von anfang an für nvidia oprimiert von daher wird es mit einer karte von nvidia weniger probleme geben.
drum'n face!