Naja, wenn man 78 € PC liest, könnte man schon an etwas anderes denken. Aber ist trotzdem ein interessantes Projekt.
Druckbare Version
Naja, wenn man 78 € PC liest, könnte man schon an etwas anderes denken. Aber ist trotzdem ein interessantes Projekt.
Danke, ich werde noch einiges machen am diesem System :)
Lasst euch überraschen :)
Bisschen Modding und weiteres ;D
Habe auch sowas vor, allerdings habe ich schon die meisten der sachen kostenlos erhalten hehe.
und zwar hatte ich den damaligen server in ne ganze menge hardware eingetauscht, nun hab ich soviel davon rumliegen, bei einigen weiss ich noch gar nicht was für ein cpu auf dem mainboard ist hehe. Aber basteln tuh ich zu gerne, also wollte ich einen einigermassen guten pc in ein kleines gehäuse quetschen und als "portable" rechner nutzen.
Hatte sogar überlegt mir unter umständen selber mal ein Gehäuse zu basteln, hehe. Wäre mal ein interessantes Projekt ^^ und vll sogar ohne wirklich einen penny da rein gesteckt zu haben :)
mfg
Daran hatte ich auch schonmal gedacht, sein eigens Case bauen :)
Aber es stimmt, es macht soviel Spaß, alles vorzubereiten und dann los zu legen. Habe hier zuhause sogar noch 2 Dosen weiße Farbe gefunden. Damit werde ich die Halterungen für die 120mm Lüfter anmalen. Da das Case innen schwarz matt wird, ist das ein guter Kontrast.
Ich denke, mit allen drum und dran werden es nochmal so 120€ extra werden ^^ Aber ****** drauf ^^ Es macht Spaß.
Deine Idee mit dem portable PC klingt gut. Vielleicht kannst du mal Fotos machen von der Hardware? :)
Hi, dann ändere mal den Titel in MEIN 78 EUR EBAY PC - das ist zwar alles gut usw. aber diesen Rechner kann so im Moent keiner für den Preis nachkaufen. Diesen Thread schauen sich bestimmt viele an, wollen schließlich auch an ihrem eigenen Kuchen kauen, aber du kannst dir ja auch einen guten echner für 10 EUR ersteigern.
Ich habe auch sehr oft bei Ebay Sachen ersteigert, die mehr als das 10fache wert sind.
So die ersten Bilder ^^
Habe gestern die erste Seitenwand lackiert, mit der Farbe geht das echt gut.
Ich werd Montag ein paar Fotos machen :)
Sieht gut aus.
Die beiden 120mm Lüfter kamen gestern zusammen mit der Farbe an.
Ist ein solcher PC perfekt als Medien Server?
Ne große Festplatte rein mit langer Laufzeit
Wäre durchaus denkbar. Ich meine Videos spielt der PC ohne weitere hänger ab. Somit könnte ich den an den TV hängen.
Ich überlege aber echt vielleicht doch ne i3 rein zu hauen ^^
PS: Als neuen PC Kühler habe ich den hier im Auge:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...rz::21347.html
Was Sleeve angeht, bin ich noch am Überlegen, Schweiß oder Grau? Vielleicht auch Blau?