Es ging hier um Nvidia und ATI. Wenn du das nicht verstehst, tut es mir Leid.![]()
Es ging hier um Nvidia und ATI. Wenn du das nicht verstehst, tut es mir Leid.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich weiß das du das meinst, aber Leute die ernsthaft eine gebrauchte Nvidia- einer neuen, gleich teuren, sparsameren und sogar leicht schnelleren AMD Karte (+150€ Games) vorziehen haben einfach einen Dachschaden...
Manche Leute tun wirklich so als würden sie von Nvidia/AMD Geld bekommen wenn sie nur deren Produkte kaufen bzw. die Produkte der Konkurrenz runter machen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
es geht hier nicht um "was ist die bessere Grafikkarte"
Hier geht es um den Wert einer gebrauchten NVidia Grafikkarte. Man sieht sich den ektuellen, besten Neupreis an, halbiert den und wenn man eine Rechnung und Garantie hat, geht noch ein bisschen.
Ob ATi oder XYZ bessere und günstigere Karten haben, ist hier ehrlich gesagt total egal.
Warum sollte es egal sein ob es eine bessere AMD Karte neu zum selben Preis gibt?
Jeder normale Mensch vergleicht Preise und warum zum Teufel sollte sich dieser eine gebrauchte Grafikkarte kaufen wenn er auch eine neue und bessere für den selben Preis haben kann?
weil es nicht gefragt ist. Es geht um den Preis, darüber handelt der Thread. Hier fragt jemand was. Dazu sollte man eingehen.
Der Threadersteller will keine kaufen, er will sie verkaufen:
Was wäre eine gebrauchte GTX580 noch in etwa wert? Ich spiele mit dem Gedanken, meine eventuell herzugeben.
Es handelt sich dabei um eine ASUS GTX580 DirectCU II (mit zwei Lüftern):
Und was habe ich in meinem 1. Post in diesem Thread getan?
Ich gebe ihm eine reale Einschätzung was er für seine Karte noch kriegen könnte indem ich vergleiche was es momentan auf dem Markt zu welchem Preis gibt
Du aber z.B vergleichst nur Nvidia mit Nvidia Karten was auf gut Deutsch gesagt einfach Schwachsinn ist weil ein normaler Mensch nicht fixiert auf eine Marke ist sondern das Produkt kauft was ihm am meisten Leistung für das gebotene Geld bietet
Ok, ich muss meine Aussage zu den kostenlosen Spielen etwas verbessern (muss mich da verlesen haben)
Und zwar gibt es zu der HD78xx ein Spiel kostenlos dazu und nur bei der HD79xx Serie kriegt man alle drei Spiele im Wert von ca. 150€:
Quelle: http://blogs.amd.com/play/this-holiday-never-settle/
und nirgends ist auf dem Bild Assasins Creed 3 vorhanden... da hast du dich auch geirrt, Fusion145 :P
Jo, Assassin's Creed 3 bekommt man zurzeit kostenlos zu einer GTX6xx (650, 660, 670, 680 und 690) muss ich verwechselt haben.
Es ist aber auch verwirrend mit diesem ganzen Gratis Zeug, echt schrecklich ^^