Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Planetside 2

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard Planetside 2

Hurra, ich bin in der Beta ;D

http://www.youtube.com/watch?v=41QFL...feature=relmfu

2000 Leute gleichzeitig am ballern ;D Mein ersatz für BF 2142 ;D

http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3005885.html

PS.: Habe kein Thread gefunden, falls doch, bitte verschieben!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Ich bin auch schon seit ein paar Wochen in der Beta, ist ein echt gutes Spiel.

Das einzige nervige ist momentan noch die Performance, die man durchs verändern der Grafikeinstellungen so gut wie gar nicht beeinflussen kann (ich zumindest nicht). Aber naja, halt ein MMOFPS, da geht der RAM ziemlich zu Grunde.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon seit ein paar Wochen in der Beta, ist ein echt gutes Spiel.

Das einzige nervige ist momentan noch die Performance, die man durchs verändern der Grafikeinstellungen so gut wie gar nicht beeinflussen kann (ich zumindest nicht). Aber naja, halt ein MMOFPS, da geht der RAM ziemlich zu Grunde.

Bin gerade am installieren. Bin gespannt wie es ist. Irgendwelche tips zum start? soll ja einwenig kompliziert sein für neueinsteiger ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hurra, ich bin in der Beta ;D
    macht ja nix!

Professional

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Bin gerade am installieren. Bin gespannt wie es ist. Irgendwelche tips zum start? soll ja einwenig kompliziert sein für neueinsteiger ;D
    Also... Ja, Anfangs ist es unübersichtlich, du weißt weder wohin, noch was zu tun. Am besten schaust du dir erstmal die Karte an, und guckst, welches Imperium wo mehr eingenommen hat. Achte auch besonders auf den Chat, manchmal sind dort Ansagen von Spielern, die dich mit nem Fahrzeug zu einem Einsatzpunkt bringen.

Das Spiel ist nichts für Einzelgänger, such dir nen Squad, indem du ins Menü gehst, oder einfach "Einfügen" auf der Tastatur drückst. Dann schauste auf die Karte, wo sich dein Squad rumtreibt, und fährst dort hin (Fahrzeugspawner sind an jeder Basis, zumindest für die normalen Quads).

Und Kills sind NICHT dein Primäres Ziel, das Erobern der einzelnen Einrichtungen schon.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich werd es mir mal ansehen

falsch machen kann man ja nichts da es eh Free2Play ist
    spätestens nächsten monat wird es ja schon released

der FPS MMO stil gefällt mir irg wie, bei APB war nicht jeder klar Gegner oder verbündeter, und es stand eher questen im vordergrund
    es ist ähnlich wie powerstruggle, nur dass man diesesmal immer teammates im rücken hat die einen decken

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    es ist ähnlich wie powerstruggle, nur dass man diesesmal immer teammates im rücken hat die einen decken
    Power Struggle ist pipifax im Gegensatz zum Planetside gameplay.

Stichworte