-
Sooo mache es jetzt so auf die internen 8 GB kommen apps DAS reicht auch dann aus !
Auf die 16GB pack ich daten (Fotos,Musik etc.)
Einfach Tablet über USB an PC geklemmt und schon kann man per drag and drop daten auf die 16GB packen :-)
Und ICH kauf mir EXTRA nen Kartenlesegerät für Microsd :-D :-D
Warum einfach wenns auch kompliziert geht!
Bin voll und ganz mit meinem Tablet zufrieden(für die Couch,Bett) !Es muss net immer das teure Ipad sein ;-)
-
So, das CAT Tablet erwies sich als Schrott... gab einige Tage und Posts von hier später den Geist auf.
Ich habe nun das hier:
http://www.samsung.com/de/consumer/m...GT-P3110TSEDBT
bin sehr zufrieden. Displayschutzfolie muss noch her.
Was mir so mal generell aufgefallen ist: Die Soundqualität meiner Musik, im Vergleich zum Notebook und meinem mp3 player ist ja sehr gut! Wow, also nicht nur sehr gut, sondern Spitzenklasse.
-
Da stellt sich aber eher die Frage, was du für ein Notebook hast :D
-
Das ist jetzt kein Thema, aber ich sags mal so:
Ein ASUS aus der A-Serie mit Aluminium Gehäuse und die MP3 Player (mehrere sind von Apple der 2te shuffle und 2 player von Iriver mit zertifiziertem srs sound) <- mit den Geräten: Kein Vergleich! Das Tablet hat nen sehr schönen und guten Sound!
Als Kopfhörer habe ich zuhause von akg den k530 ltd
-
Achso mit den Kopfhörern. Dachte mit den eingebauten Lautsprechern.
Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht...
-
Ich Grab jetzt einfach mal dieses thread wieder aus, auch wenn es nicht ganz passend ist
Ich würde gerne mal ein Grafik tablet ausprobieren
Die Sache ist nur ein bisschen verzwickt, ich weiß nicht ob ich mir ein professionelles leisten soll oder ob ein Einsteiger tablet reicht
Da mir oft der Eindruck kommt das mit Einsteiger soft- und Hardware und kostenlosen Kursen manchmal nicht geeignet sind um professionellen workflow zuzulassen, was wiederum den Prozess erschwert und das Ergebnis nicht stimmen könnte
Könnt ihr mir was empfehlen?
Multi Touch muss ja eigentlich drin sein
Wie sieht's mit der Größe aus?
Einsatz Bereich: 3D Sculpten und eventuell 3D painting