Das erzähl ich euch schon 2 jahre, freut mich das du nun ebenfalls eine hast ;-) :D
Grüße
Ovo
Druckbare Version
Ich überlege mir schon länger eine SSD zu kaufen, aber die 120GB sind mir einfach zu wenig, ich brauche schon eine mit 240GB. Nur ist hier das Problem das ich dafür maximal 200€ ausgebe und keine 330€^^.
Für was brauchst du bitte 240GB?!
Ich habe von meiner 90Gb Platte immer 60GB frei, da halt nur Windows und ein paar Programme drauf liegen...
Wer seine Spiele auf eine SSD knallt, hat glaube ich den Sin von SSDs net ganz verstanden ;-)
Grüße
Ovo
Naja ich lege 100GB für Windows fest.(ich installiere mein Windows erst neu, wenn ein neues Windows veröffentlicht ist^^)
Dann noch 50GB für Programme(ja die müssen schnell starten)(3dsmax,Office,Photoshop...)
Ja und dann der Rest für die Spiele, die das von der Leistung brauchen.
Wo braucht Windows 100 GB und welche Spiele brauchen von der Leistung her eine SSD?
Eine SSD mit 120GB reicht vollkommen aus!
Wozu soll ich mir eine SSD kaufen,wenn ich nur Windows damit beschleunigen kann,die Programme und Spiele davon aber nicht profitieren. Schon alleine die langen Ladezeiten in Battlefield 3 stören mich. Naja jeder hat dort wohl andere Vorstellungen.
Sent from my 7 Mozart using Board Express
Fang doch mit einer 120er an für ca. 133,- Euro und erweitere dann später bei Bedarf dein System mit einer zweiten.
Ich habe gestern diese hier bekommen: http://geizhals.at/de/717808
Rennen tut sie schon und wenn sie ein paar Jahre hält, bin ich zufrieden! :-)