Hallo, ich möchte Crysis beim Release spielen können, weswegen ich mit dem Kauf meines Laptops gewartet habe. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Laptop, auf dem ich dann Crysis genießen kann. Dabei habe ich folgendes Angebot gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/prod...1c_goldedition
Was haltet ihr davon? Werde ich mit dieser Grafikkarte Crysis zocken. Stimmt der Arbeitsspeicher und die Prozessorleistung?
Auf Antwortnen würde ich mich freuen.
mfg analyzer
Zum Notebook, das ist wirklich ein super Laptop und du wirst Crysis definitiv spielen können^^
Nur willst du wahrscheinlich wissen auf welchen einstellungen du es spielen kannst. Aber dazu ist noch nichts bekannt. Wegen der Garfikkarte, da hab ich etwas für dich: http://ati.de/de/products/MobilityRa...600/index.html
die cpu reißt nich grade bäume aus und die grafikkarte kann zwar direct x10, ist aber damit wohl mehr als überfordert... wenn schon dann ne nvidia 8700 gt, damit sollte dann crysis gut spielbar sein...
ist zwar auch nur ne höher getaktete 8600 gt aber besser als die 2600 von ati
die frage ist, ob du unbedingt dx10 brauchst... wie foofis links zeigen, ist ne nv 7950 gtx wesentlich stärker, kann aber eben kein dx10
Grad ein Laptop ist sehr schwach bei spielen und hat dann auch ein kürzeres LEBENSDAUER wenn man damit spielt.
Die Grafikkarte ist nicht nur schwach sondern fast nur zu Videos bearbeitungen oder sowas änlich gedacht.
Du brauchst max. eine 8000 Serie und dann max. 2 gb ddr2 Arbeitspeicher und am schluss noch nen guten CPU Ich mein kein schrott kaufen der nach 6 Monaten wieder veraltet ist entweder abwarten und was gescheites kaufen oder an eure stelle jetzt " GELD SPARREN UND WAS GESCHEITES KAUFEN "
wieso kauft ihr euch extra für CRYSIS ein laptop `?
Ein Pc für max. 1000-1200 € sollte absolut ausreichen für Crysis.
SYSTEMANFORDERUNG MAX. um Crysis mit genuss zu spielen sollte schon ein Dual Core/Quad Core dann noch 2 gb ddr2 oder am besten 4 gb und dann die Graka sollte max. eine GEFORCE 8800 GTS oder am besten GTX sein oder eine der besten ATI Grafikkarte wie die ATI HD 2900 XT mit 1 gb gddr4 Speicher aber die ist auch blöd, und auch sehr laut ! hab ich zumindest gelesen.
Ich will nicht unbedingt Crysis auf vollen Details und ultra high zocken. Ein einfaches ruckelfreies zocken auf mittleren details reicht da schon. wenn sein muss auch auf niedrigen Details. Daher frage ich, ob diese beiden Notebooks dafür gerecht werden und welcher davon besser geeignet ist: