moin, moin,
ich nutze seit längerem den acer gn245hq, mit geforce gtx480, nvidia 3d vision auf windows 7 ultimate 64-bit. der 3d modus lief einwandfrei, habe ihn allerdings seit längerem nicht genutzt. wollte heute einem bekannten metro 2033 3d vorführen & schon kam es zum "vorführeffekt"; nichts funktionierte. nun habe ich meiner meinung nach alle möglichen fehlerquellen behoben, inbegriffen treiber. nun weiß ich das mein monitor das problem ist. dieser schaltet normalerweise von 2d auf 3d, sobald ich das in der nvidia systemsteuerung angebe, nun aber nicht mehr. am monitor leuchtet der an/aus knopf blau (2d) & wird nicht grün (3d). angeschlossen ist es über das mitgelieferte dual-link dvi kabel & läuft auf 120hz. ich habe seit damals nichts anders eingestellt, nur nicht genutzt. wenn ich den nvidia assistenten nutze, sehe ich die testbilder auch nur in 2d & kann diesen somit nicht erfolgreich abschließen, obwohl ich es damals konnte. sowieso merkwürdig, dass ich diesen nochmal ausführen soll & den modus nicht einfach an/ausschalten kann.
kann mir jemand weiterhelfen?
frohe weihnachten noch.
beste grüße,
n3mdett4.