Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sony Notebook Braten? -,,,,,-

Professional Avatar von chenjung

Standard Sony Notebook Braten? -,,,,,-

Ja ja ja ... Mein lieber Bruder, kam auf die Super Idee, sein Notebook zu BRATEN.

Es war eig. ein dummer Zufall, er stellt sein Notebook, warum auch immer, auf der Arbeit auf die Herdplatten -.-

Tja, heute waren sie an und man sieht, was passiert ist ...

Hier war mal das DVD Laufwerk .. und ne HDD ..

Der Notebook ansich läuft noch, allerdings Müffelt er xD

Jetzt die frage, Wisst ihr, wo man den Bottomcase herbekommt? Ebay war nicht erfolgreich ..

So kann man mal 900€ Verbacken ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

ein Tipp: Wenn dein Bruder oder deine Eltern eine Haftpflicht haben, läuft das über denen UND die kümmern sich dann um ein Gerät bzw. die Reparatur.

ps. sorry, aber GEILES Bild!
    Geändert von foofi (23.09.2011 um 18:47 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ein Tipp: Wenn dein Bruder oder deine Eltern eine Haftpflicht haben, läuft das über denen UND die kümmern sich dann um ein Gerät bzw. die Reparatur.

ps. sorry, aber GEILES Bild!
    @foofi, Danke, geiler Tipp, daran hab ich noch garnet gedacht ^^ JA das Bild hat schon was ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

schau mal, ob du oder deine Eltern den Kaufbeleg vom Notebook haben. Zudem mach bitte ein komplettes Backup über externer Festplatte.

Wenn du oder jemand was nachgerüstet haben: Festplatte oder RAM, dann auch die Quittungen dazu auch mit!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    schau mal, ob du oder deine Eltern den Kaufbeleg vom Notebook haben. Zudem mach bitte ein komplettes Backup über externer Festplatte.

Wenn du oder jemand was nachgerüstet haben: Festplatte oder RAM, dann auch die Quittungen dazu auch mit!
    Ok danke für den Tipp foofi, Beleg sollte noch da sein DANKE

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ok danke für den Tipp foofi, Beleg sollte noch da sein DANKE
    @Chen nichts zu danken, sowas hilft und erspart ne menge Kopfschmerzen.

Ein Beispiel bei mir: Ich hab über Garantie ein komplett neues Notebook bekommen.

Ich hatte mal ein Netbook von ASUS. Nach knapp 2 Jahren ging das Display kaputt. Nach der ersten Reparatur war vorne am Deckel das ASUS Logo weggeblättert... nochmal das Display am *****. Sodann wieder reparatur. Das LOGO konnte man nicht so ersetzen, ein neuer Deckel musste her. Kein Deckel kam.

Ich bekam nach knapp 2 Jahren mein komplettes Geld wieder! Das noch geilere: Die hatten am selben Tag ein Notebook von ASUS im Angebot, eins aus Metall und fetter Grafik, alles Fett. Nun hab ich nicht nur ein Notebook zum Surfen, sondern eins zum zocken. Mein PC, der zu Bruch ging... ! ... schaut Alt aus! Ich hab auf 8 GB den Ram aufgerüstet. Echt geil!

Stichworte