- 

Geil

Dann kann ich ja heilfroh sein, dass ich am Sa nen Q6600 bekommen habe :D:D:D
98% mehr Leistung krass ... aber denke dass gilt nur unter Vista, oder ? (Und DX10 - Im Moment habe ich noch XP)
Oder kann auch XP nen Quad beim Spiel welches dies unterstützt voll ausnutzen ?
Sind sehr gute News

- 

hey du auch am samstag ? ich auch :D

nein ich denke wenn das spiel das kann reicht das, für windows gilt das meiner meinung nach nur für anwendungen...

- 

NA das klingt doch super da freu ich mich das meine 4 Cpu Kerne Mit 3 GHZ sich richtig austoben können. Achja die 8800 Ultra spielt natürlich ordentlich mit. 
Sorry die angeberei musste sein hihi:-D

- 

Auf jeder Vorführung lief es auf DualCore auch flüssig
an alle mit Dualcore:lasst euch net einschüchtern ;)

- 

naja wollen wa mal hoffen des des alles so stimmt!! aba crytek macht das schon!! nen quad core hol ich mir sowie so im winter also!! kein problem^^

- 

8 Core

Unten in der News ist erwähnt das Intel 8 Core Cpu noch dieses Jahr erscheinen wird???
Das wäre ja geil 8 Core Penryn und G92 im zu Weihnachten....:shock:

- 

Ja aber selbst wenn das stimmt, was willst du denn mit 8 kernen, es gibt derzeit kaum spiele oder programme die 4 kerne unterstützen.Dann holste dir nen völlig überteuerten 8 core, nicht ausgereift, viel zu teuer und keine vorteile.

- 

rofl jetzt sollen die ganzen hater kommen und sagen dass der quad "total unsinnig" ist. :cafe:

- 

Wer in 1680x1050 oder ähnlichen auflösung spielen wird, wird wohl kaum noch einen Unterschied zwischen einem dual und quad merken! Dann wird doch die grafikkarte der limitierende Faktor sein!
Wer sich jetzt einen quad kauft ist auch nicht wirklich schlau, da bald die penryns kommen und dann gehts erst richtig ab.

- 

Kurz bedingt OT:
Hab hier irgendwo mal gelesen gehabt, dass Windows Vista nicht mehr als 4 Kerne (Quad-Core) unterstützt...! Stimmt das wirklich? Wenn ja, wirds wohl noch nix mit 8 Kernen.... :D. Dann dürfen wir aufs nächste Windows X warten :D :D