-
@bloodsucker:
Es gibt immer Varianten für Leute wie dich also wegen der Linkshänder Sache zb. die Logitech MX 610 schau sie dir einfach mal an ;)
wegen der Tastatur, nur weil die oben Lich auf die Tasten unten Wirft holt man sich die noch lange nicht , warum ,ganz einfach weil es noch einer Zeit also ca. 1jahr passieren kann das die tasten so abgekriffen sind das das Licht sich spiegelt und man sieht dann nichts mehr aber naja.
wenn dann hol dir die G15 ist halt imo das beste auch vom Preis her mit ca. 80€ dicke 40€ gespart;)
P.s.::b2t: pls
-
Hallo Leute
Hatte seit Jahren eine Microsoft Standard Maus u. habe mir nun eine Razer - Copperhead zugelegt. Ich muss sagen zu anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber nun komme ich bestens zurecht und es ist ein unterschied wie tag und nacht zu einer standard maus... Bin zufrieden mit dem Produkt und bin mal gespannt was da neues auf den Markt kommt
Bin mal gespannt was die neue Diamonback 3G bringt...
-
@K1one:
Das ist normal das es da einen Untershcied gibt ;) allein schon wegen der höheren DPI Zahl ;)
Das einzige was an den Razern forangig mist ist das sie mit Kabel sind.
-
jo noname da schreibst du was ...
wenn meine freundin an meinen pc geht um im internet zu surfen regt die sich immer auf weil ihr der cursor zu schnell ist und sie nix trifft beim anklicken !!!!!(sie hatt immer noch ne maus mit kugel)
es ist immer wieder ein toller spass das zu beobachen :-D:-D:-D
-
-
lol
4000dpi. Was für'n Blödsinn. Das muss ja ein total verrauschtes Bild geben, das der Sensor da aufnimmt. Das muss ja nur so hin und her zittern. So still kann man die Maus gar nicht halten. Selbst der kleinste Druck auf die Maus beeinfllusst ja schon das Bild.
Und 25G? Wer soll denn bitte so schnell seine Hand bewegen können? Dann muss man in einer ms seine Hand 25 cm weit bewegen können. Das wäre der echte Übergamer.
Das ist doch alles nur Marketing. An modernen Mäusen gibt es nicht mehr viel zu verbessern und deswegen kommen die Hersteller dann mit solchen Schwachsinnsprodukten auf den Markt nur um mal wieder was Neues vorstellen zu können.
Alles so um die 1000 dpi reicht völlig aus, wenn ihr mich fragt. Ich würde auch fast sagen, dass die anderen Chips in Wirklichkeit auch nciht mehr schafen und die höheren Werte nur gemogelt sind, von wegen interpolierte Auflösung und sowas.
Wer wirklich schnell reagieren will, für den ist eigentlich nur wichtig, dass er eine leichte Fingertip-Grip Maus kauft. Also eine Maus die man mit den Fiingerspitzen bewegt und nicht mit der ganzen Hand. Das ist viel wichtiger also eine mega dpi Auflösung.
Der große Nachteil dieser sogenannen ergonomischen Mäuse ist der, dass man dort immer die komplette Hand bewegen muss. Das ist viel zu viel Masse um das schnell genug machen zu können. Bei einer Fingertip-Grip Maus liegt die Hand fest auf dem Tisch und die Maus wird nur mit den Fingerspitzen bewegt. Wenn die Maus dann noch sehr leicht ist (Die G3 und Copperhead wiegen nur 90g), dann lässt sie sich auf diese Weise auch sehr viel schneller bewegen, als die ganzen ergonomischen Mäuse.
Mäuse wie die Copperhead oder die G3 haben also nicht nur den Vorteil, dass sie auch von Linkshändern genutzt werden können, sondern auch den, dass man sie schneller bewegen kann.
Ich persönlich finde die G3 am Besten. Die ist schön klein, passt am Besten zu meiner Hand und hat eine super griffige Oberfläche die auch mit schwitzenden Fingern nicht rutschig wird. Die Copperhead fand ich persönlich zu lang und ich hab öfters ungewollt auf die Tasten geklickt.
Das ist aber mehr eine persönliche Sache, die bei jedem anders sein kann. Eine Fingertip-Grip Maus würde ich hingegen jedem empfehlen. Die ist nicht mehr oder weniger ergonomisch als andere Mäuse. Das ist genauso, als ob man eine Hand ganz locker und entspannt auf den Tisch legt nur mit dem Unterchied, dass sich darunter die Maus befindet.