Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: PC fährt nur noch bedingt hoch

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Hmm... hatte ich alles auch schon mal... Die ganzen Fehlermeldungen kenne ich, inklusive der "Kein Windows gefunden"-Meldung.
    Man, hätte nicht gedacht, dass es so weit drinnsitzt, sry.

Ich würde vor dem Neuinstallieren auf andere User warten, vielleicht wissen noch welche was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hast du kurz vorher formatiert oder irgendwelche Treiber installiert?
    nein ich habe nix verändert das passiert von heut auf morgen also wo ich in wieder vom standymodus hochgefahren habe
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Vielleicht hilft noch das:

Zitat Zitat von tipps-tricks-kniffe.de

Windows Vista reparieren, Windows 7 reparieren

Um bei Windows 7 und Windows Vista die defekten Systemdateien zu reparieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
    1. Klicken Sie auf die Start-Schaltfläche, und geben Sie ins Suchfeld des Startmenüs den Befehl cmd ein.

2. Drücken Sie die Tastenkombination [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]. Damit wird die Eingabeaufforderung im Administratormodus gestartet. Das ist wichtig, damit die Reparatur klappt.

3. Geben Sie folgenden Befehl ein, um die beschädigten Dateien zur reparieren, und besätigen Sie den Reparaturbefehl mit [Return/Eingabe]:
    sfc /scannow

4. Windows 7/Vista untersucht mit dem Befehl "sfc /scannow" die Festplatte nach defekten Systemdateien. Sollte das Reparaturprogramm fündig werden, werden Sie aufgefordert, die Vista- bzw. Windows-7-CD/DVD einzulegen. Die defekte Datei wird durch eine fehlerfreie Version ersetzt.
    Versuchs mit der Eingabeaufforderung auf der DVD. Die wird meines Wissens automatisch im Admin-Modus geöffnet.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft noch das:

Versuchs mit der Eingabeaufforderung auf der DVD. Die wird meines Wissens automatisch im Admin-Modus geöffnet.
    Also ich habe in der eingabeaufforderung sfc /scannow eingegeben und dann sagt er mir das ich windows neustarten muss und sfc nochmal eingeben muss dann habe ich das gleiche nach den neustart wieder gemacht und dann sagt er mir das selbe

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Warte, wie gesagt, am besten noch auf andere User. Sonst wird Neuinstallieren leider die einzige Möglichkeit sein.
    Oder du fragst in einem anderen Forum nach, z.B. bei www.pcpraxis.de Da hab ich gute Erfahrungen.
    Hab da schon 3 schwierige Probleme gelöst.

Hier gehts zum Forum: http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...howcat&catid=8

Standard

also ich ahbe eine von hier bei meinem haus nachschauen lassen wir haben alles probiert und windows instalation ging nicht weil er die festplatte gar nicht mehr erkannt hatte, wird wohl kaputt gegangen sein habe sie heute zurückgeschickt , trotzdem danke

Standard

Tja, an einen Hardwaredefekt denke ich immer als letztes . Wenn du noch Garantie hast, sollte es aber finanziell kein Problem darstellen.
    Nur, wenn die ganzen Daten futsch sind, wärs schon ein bisschen schei... schade .
    Daten aus einer kaputten Festplatte zu rekonstruieren geht immer furchtbar ins Geld. Da zahlts sich wieder aus,
    wenn man System und Daten auf zwei verschiedene Festplatten macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte