CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Vielleicht hilft noch das:
Versuchs mit der Eingabeaufforderung auf der DVD. Die wird meines Wissens automatisch im Admin-Modus geöffnet.Zitat von tipps-tricks-kniffe.de
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Warte, wie gesagt, am besten noch auf andere User. Sonst wird Neuinstallieren leider die einzige Möglichkeit sein.
Oder du fragst in einem anderen Forum nach, z.B. bei www.pcpraxis.de Da hab ich gute Erfahrungen.
Hab da schon 3 schwierige Probleme gelöst.
Hier gehts zum Forum: http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...howcat&catid=8![]()
also ich ahbe eine von hier bei meinem haus nachschauen lassen wir haben alles probiert und windows instalation ging nicht weil er die festplatte gar nicht mehr erkannt hatte, wird wohl kaputt gegangen sein habe sie heute zurückgeschickt , trotzdem danke
Tja, an einen Hardwaredefekt denke ich immer als letztes. Wenn du noch Garantie hast, sollte es aber finanziell kein Problem darstellen.
Nur, wenn die ganzen Daten futsch sind, wärs schon ein bisschen schei... schade.
Daten aus einer kaputten Festplatte zu rekonstruieren geht immer furchtbar ins Geld. Da zahlts sich wieder aus,
wenn man System und Daten auf zwei verschiedene Festplatten macht.