Könntest jetzt auch mal das alte MB versuchen vielleicht war das garnicht kaputt.
Druckbare Version
Könntest jetzt auch mal das alte MB versuchen vielleicht war das garnicht kaputt.
brachte nix... glaube das n fass ohne boden... wer weiß was ich da noch an geld reinstecken muss... vllt hol ich mir einfach n notebook :D
Kann nich sein, muss entweder das MB sein oder Ram / Graka! Netzteil können wir jetzt ausschließen. Aber naja, ich würde mir nochmal die CPU ansehen (ob die WLP stark Dunkel ist bzw. garnet mehr vorhanden ist!). Bei der Graka mal gucken, ob da was verschmort sein könnte und beim Ram, mal die Kontakte ansehen, ob da vielleicht was verschmort ist.
aber wenn es der ram / graka / cpu wre müsste der pc ja angehen und dann werden piepssignale ausgegeben um den benuzer zu sagen "cpu nicht gefunden bzw graka, ram". starten müsste er trotzdem aber das tut er ja nicht... habe ja schon versuch zu starten ohne ram / cpu / graka aber is halt nix passiert...
naja hab meinen pc nu ausgeschlachtet und vertick die ganzen teile hab... mir auch schon n notebook zugelegt. danke für eure gesamte hilfe