Der wird natürlich etwas teuer, weil die Paneltechnologie auch teurer ist als TN
bei geizhals ist er für 450-600€ gelistet
Druckbare Version
den lenovo nehme ich auch ma genauer unter die lupe. ein s-pva panel fände ich ma ganz interessant. man merkt die winkelabhängigkeit schon bei den tn's, hab momentan den 93gx von benq. super schnell, aber zum movies schaun' - naja, wenn man wie gesagt davor sitzt, ist gut.
450 wäre noch ok denk ich bekomm so viel kohle zu bday zusammen^^
das große battle samsung 226 bw vs lenovo^^
@haschi, weisst was, wird es in den kommenden wochen von diesem lenovo auch ne 24" ausführung geben oder nicht?
Von einen 24" lenovo hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
LoL, wenn du einen Golf gegen einem Maibach battlen möchtest :? :)Zitat:
das große battle samsung 226 bw vs lenovo^^
ne ich meinte auf mich bezogn ich weiß ned welchen ich mir holn werde hat der lenovo hdmi und den ganzen schnickschnack?
wenn sich dann jemand den lenovo holt (wenn's dann soweit ist), wäre ich sehr froh um einen erfahrungsbericht -danke euch-
wann kommt denn der raus? im april könnte ich vll erfahrungsbericht liefern^^
edit: falls aber die 9800 GTX teurer wird als ich denke muss ich den 226 bw nehmen
ach wieder ma neue tft's von samsung -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628679, allerdings mit TN panel. mit welchen panels habt ihr die besten erfahrungen gemacht? bin mir schwer am überlegen, ob ich mir ein s-pva leisten soll. die bildquali ist einfach genial, sind halt ein wenig langsamer als die TN, aber durchaus spieletauglich. meinungen / erfahrungen??