Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo werde ich 4Gig Ram los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard Wo werde ich 4Gig Ram los?

Frage wo werde ich am besten (sicher) 4gig Kingston 677' wieder los?
    sind in orginal verpackung und sind nicht defekt..... haben garantie und sind ca. 1 monat alt...... 4 riegel!

ich werde mir ein komplett sys kaufen und da brauche ich die nich mehr also wo werde ich die los bei alternate kosten sie selben im moment 47€
    http://www.alternate.de/html/product...rticleId=36282

MfG Aamon

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Aamon Beitrag anzeigen
    Frage wo werde ich am besten (sicher) 4gig Kingston 677' wieder los?
    sind in orginal verpackung und sind nicht defekt..... haben garantie und sind ca. 1 monat alt...... 4 riegel!

ich werde mir ein komplett sys kaufen und da brauche ich die nich mehr also wo werde ich die los bei alternate kosten sie selben im moment 47€
    http://www.alternate.de/html/product...rticleId=36282
    was willst du für den speicher haben???667 ist doch nicht langsamer als 800 oder??ist nur besser zum übertaken oder???ich würde ihn vlllt nehmen...sag ma l bitte den preis...!!!

p.s aber warum hast du dir den arbeitsspeicher überhaupt gekauft wenn du dir sowieso ein fertig system kaufst???

User Avatar von besam

Standard

würde es bei ebay versuchen geht sicher weg wie warme Semmeln
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Das mit Ebay ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Am besten man lässt die Auktion an einem Sonntag ablaufen den dan sind alle daheim.An einem Dienstag habe ich einmal vor ein paar Jahren einen super AGP PC um 300€ ersteigert und gekostet hat der sonst 2000€. Naja so kans einem dan gehen, wenn sonst alle Bieter arbeiten müssen oder so.....
    Geändert von Jack3443 (06.08.2007 um 13:25 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    was willst du für den speicher haben???667 ist doch nicht langsamer als 800 oder??ist nur besser zum übertaken oder???ich würde ihn vlllt nehmen...sag ma l bitte den preis...!!!

p.s aber warum hast du dir den arbeitsspeicher überhaupt gekauft wenn du dir sowieso ein fertig system kaufst???
    naja ich habe mir vor einem monat noch in den kopf gesetzt mir selber ein rechner zusamm zu basteln. aslo komponenten bestellen und dann eben geld sparen..... deshalb habe ich mir die Ram schon gekauft um dann weiter zu machen... habe auber ien super angebot bekommen und das werde ich ende des monats warnehmen. Deshalb brauche ich die nicht mehr.

wie du siehst kosten die gleichen im moment bei je 47 euro. lass das mit den preisen aber über mail oder pm klären. sind ja nich aufm markt hier ne^^

und ich hatte nich vor sie bei ebay zu verkaufen.....grund:
    habe schlechte erfahrungen mit ebay gemacht. aber die selcben gibt es da für 198€ zu !!kaufen!!

MfG Aamon

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Tommi-lee
    Öhm... sollte eigentlich logisch sein, dass der 667er langsamer ist als der 800er (sollte man schon am Zahlenwert merken ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ich habe trotzdem noch keine vernünftige antwort auf meine frage

also bitte: HELP!!!

@warpy:
    Ich hatte ihn schon per PM aufgeklärt^^

MfG Aamon

User Avatar von besam

Standard

wie viel RAM ist in deinen PC drinnen vielleicht kannst du da noch was rein stecken sonst kannst du die als Reserve nehmen
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Stichworte