Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fritz!Wlan Stick

Professional Avatar von chenjung

Standard Fritz!Wlan Stick

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage zu dem Wlan Stick. Ich verwende das Teil nun schon fast 2 Jahre und eig. auch sehr zufrieden mit dem Teil, aber, was mir aufgefallen ist, wenn ich Daten über 500 MB hochlade, verliert der Stick nach ca. 30 min hochladen einfach das Netz?

Sprich, die CPU rast auf 80% Leistung, das Systemhängt hin und wieder.

Dann geht das Netz ganz weg (keine WLan verbindung mehr) und es ruckt und zuckelt nur noch! O.o

Wenn ich dann den Stick rausziehe, kommt ein bluescreen xD Muss wenn dann erst FRitzWLan Software aus machen und dann hoffen, das er sich wieder fängt! Was kann das sein??? Mein Stick hängt an einem Aktiven 5MB USB Kabel.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Kenn ich, habe diesen sch*** leider auch.
    Bei mir liegt das daran das der einfach überhitzt.
    Sollte das bei dir auch so sein, kannste einpacken, da kann man nichts gegen machen
    oder ich habs noch net gefunden.

Mein empfehlung:
    Hol dir einen neuen stick.
    Werde ich demnächst auch machen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Kenn ich, habe diesen sch*** leider auch.
    Bei mir liegt das daran das der einfach überhitzt.
    Sollte das bei dir auch so sein, kannste einpacken, da kann man nichts gegen machen
    oder ich habs noch net gefunden.

Mein empfehlung:
    Hol dir einen neuen stick.
    Werde ich demnächst auch machen.
    Danke für deine Antwort, dann werd ich mir demnächst dem 2.0 von Fritz holen! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte