Hä? Ich dachte du hast deine CPU auf 3,8Ghz?
Druckbare Version
Hä? Ich dachte du hast deine CPU auf 3,8Ghz?
Auch nicht mit + oder - auf dem Nummernblock ?
ne da änderts sich auf IGNORE oder halt 1.225 V :/
--> zu früh gefreut wieder abgekackt nach ca 2 h laufzeit -.-
Hab jetzt aber im BIOS die VCORE einstellung gefunden is auf AUTO kann jetzt auch einstellen wieviel draufgeht von 1.6 V bis auf 0,8 V.
Kann es nicht sein das der core evtl. zu wenig V bekommt ???
update: hab jetzt C1E und intel speed step ausgemacht - ohne erfolg.
hab eben kurzn film angeguckt (HD quali) und pc is sofort abgekackt - hab das dann ein paar mal wiederholt immer dasselbe ergebnis. glaub das is graka - ich werd sie am montag zum ITler meines vertrauens bringen und testen lassen. Danke für eure Hilfe !!!
Sagste dann bescheid ?.
Vll mal einen Grafikkarten Test machen, da gibt es ja so Tools.
Hi erstmals
Das mit dem Benchmark wird wohl nicht nötig sein...ich hatte gerade noch das gleiche Problem...liegt definitiv an einem Hardwarefehler an der Grafikkarte auch wenn die manchmal problemlos funktioniert...hat mich leider 2 festplatten gekostet das ich den pc danach imma abwürgen musste aber dafür hatte ich nen Grund das ding zurückzubringen und denen den Arschaufzureissen :D diese unzuverlässigen IT-"Spezialisten"imma :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
P.S mein tipp...bring das Teil zurück und verange gerade nen neuen pc nicht nur graka...denn die hat wahrscheinlich mittlerweileschon andere teile wie die cpuin mitleidenschaft gezogen...sorry für die schlechten Nachrichten :wink:
Edit:
Falls es natürlich mitlerweile immer noch so ist xD hab gerade auf das datum geschaut xD
greezz