Äußert euch mal dazu...Zitat von Wikipedia
Quelle: Wikipedia
Äußert euch mal dazu...Zitat von Wikipedia
Quelle: Wikipedia
"Das neue Spiel Crysis von Crytek, den Machern von Far Cry, wird allem Anschein nach D3D10 unterstützen, aber wohl dadurch keine neuen Effekte realisieren, sondern lediglich höhere Frameraten herrausholen."
>>> Das scheint des Rätsels Lösung.
Die Viedeos der spielbaren Demo auf der E3 und das angebliche DX10 Crysis Video von der Microsoft Präsentation sahen doch sehr ähnlich aus.
Wie hat es also Crytek also geschafft eine DX10 Optik Ingame auf aktueller Hardware laufen zu lassen so das es sich kaum von dem angeblichen DX10 Video von MS unterscheidet?
... wer braucht also eine DX10 Hardware wenn es per Emulation auch mit einer DX9 Hardware klappt.....
.... die Marketingabteilungen von MS/NV/ATI werden eine Lösung dafür finden.....
Einfache Antwort!Zitat von Moralelastix
- du, ich, wir alle!
Es wird für uns nicht möglich sein solche effekte zu emulieren und das war nicht der Megahammer den wir bis jetzt gesehen haben, wir müssen uns noch auf ein kleines Feuerwerk an mehr effekten und besserer IQ (Imagequality) gespannt machen.
Und zur Info: vergisst das mit den "Sch****" Physikbeschleunigern! Die 300 EUR, oder mehr, könnt ihr für eine bessere Multicore CPU ausgeben - davon profitiert Crysis, aber das müssen wir ja nicht hier in jeden neuen Thread wiederholen... sonst bekommt man den Eindruck dass die Leute hier nicht mitlesen.![]()
Ich habe mir gerade einen recht schönen Artikel in der Edge durchgelesen und da sagt Cevat folgendes zu DX10
Na da bin ich mal auf die Lichteffekte gespannt. Die man bisher in den Videos gesehen hat waren ja schon genial.Für den Kunden bedeutet DX10 höhere Frameraten, potenziell mehr Charaktere auf dem Bildschirm und aufgrund der einheitlichen Pixel- und Vertex-Shader eine deutliche Verbesserung der Lichteffekte. Das ist zur Zeit alles - Insgesamt größere Genauigkeit
Grafisch scheint das also vorerst alles zu sein, was sich ändert. Dadurch das DX10 effektiver ist verbessern sich also hauptsächlich die Frameraten, was aber eine Verbesserung der Grafik gleichkommt, da man dann bessere Settings wählen kann.
Hi,
just for your info...
Windows Vista Beta 2 steht zum freien Download bereit!
Mehr dazu hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73997
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich schreibe gerade aus der Windows Vista Beta 2...und ich muss sagen, die sieht verdammt dick aus.
Gefällt mir wirklich super !
Habe es auf eine meiner 6 Partitionen geknallt. Ich konnte es von XP aus installieren und beim installen bootet er neu und startet dann Vista...
...habe übrigens erstmal die 32 Bit Version getestet !
Really nice![]()
Hi,
schick... ich werde mir das am Wochenende auch mal installieren. Bin schon neugierig, was es so neues zu "entdecken" gibt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja,ja jawohl - i hab auch das 64 Bit Version installiert, gell und da hamma ein Gefühl wie als würd der Ballack wieder laufen können, gell - des ist alles ganz wunderbar, gellZitat von warpspeed
Mit anderen Worten! Leute mit 64 Bit Prozessor sollten sich schleunigst die 64 Bit Version ziehen!![]()
Kannst du Gründe dafür nennen, warum man die 64 Bit Version nehmen sollte und nicht die 32 bit Version? Soweit ich weiß gibt's da keine großen Unterschiede.Zitat von foofi
uff - angeblich solls besser laufen - also schneller und die Prozessoren entfalten dadurch ihr volles Potential.
Hab leider keine Benchmarks zur Hand.