Also das ist wirklich ne Menge zu Übersetzen.
Probier doch mal das hier.
Da hast du neben der Übersetzung noch ein wenig Spaß und kannst ab und zu auch mal drüber grübeln was der Computer da überhaupt übersetzt haben könnte. :)
Druckbare Version
Also das ist wirklich ne Menge zu Übersetzen.
Probier doch mal das hier.
Da hast du neben der Übersetzung noch ein wenig Spaß und kannst ab und zu auch mal drüber grübeln was der Computer da überhaupt übersetzt haben könnte. :)
Danke Noxon, auch diese Google Translation ala "der weite Schrei" hat mir sehr geholfen. Jetzt verstehe ich auch einiges ;)
Ja, ich frage mich ob man trotzdem durch eventtuell mögliches umstellen von shader 2.0 auf 3.0 die performance etwas verbessern kann... ich hoffe mal dass es geht...!
//Edit: oh Mann, ich glaube das wir das schonmal besprochen haben? Boah mir ist es einfach zu warm :D
ich hab ne frage
wenn das neue Windows draussen ist und ich mir entscheiden sollte es zu holen ich hab da meine bedenken wegen der installation weil ich habe ziemlich viele und wichtige daten auf meinen pc nich das die verloren gehen weil das hatte ich schonmal als ich noch eine deutsche xp version gegen eine amerikanische ausgetauscht hatte waren fast alle spiele in irgendeiner weise verkrüppelt konte die nich mehr neustarten undso muste den größten teil neuinstallieren...
naja weis jemand da bescheid?
mmh, deine frage versteh ich nicht ganz, ich kann dir nu sagen, dass wenn du dir vista holen willst, solltest du deine daten vorher auf eine externe festplatte oder dvds brennen, dann kannst du auch beruhigt, dass neue betriebssystem aufspielen!
Was die Daten angehen von dir kann ich nur raten sie zu sichern. Auf einer sepearaten Partition, Festplatte, oder CD/DVD!
Wenn du genau wissen willst was wo lieggt dann schreib mir eine PM dann kann ich dir genauer sagen was du wo findest um es zu sichern.
Was allerdings nach einem Windows Update mit Windowx XP auf Vista geschiet kann ich dir so nicht sagen, da ich es auch nicht in der Beta gesehen hatte als Option!
Alles andere kann ich dir aber sicherlich sagen. Oder starte einfach einen seperaten Beitrag hier im Forum in dem du beschreibst wo du was finden willst um es zu sichern!
MfG
EnCor3
Liegt vielleicht daran, dass er keie Zeichensetzung kennt. ;)Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
@TM: Wäre wirklich nciht schlecht, wenn du ab und zu mal ein Punkt oder Komma setzen könntest. Dann ließen sich deine Posts viel besser lesen.
Aber zum Thema:
Ich bin mir eigentlich recht sicher,dass man Vista auch auf eine bereits existierende und mit Daten gefüllte Partition installieren kann. Das sollte iegntlich kein Problem sein. Sollten sie auf einer anderen Partition liegen ist es sowieso machbar.
Was allerdings nicht gehen wird, dass sind Spiele und Programme zu übertragen. Alles was irgendwie in die Registry eingetragen wurde wirst du wohl oder übel neu installieren müssen und dazu gehören praktisch 95% aller Programme.
Ich kann mir nicht denken, dass ein Update von XP auf Vista so einfach möglich ist, da sich die Systeme ja schon grundlegend unterscheiden, aber wer weiß. Sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. Für wahrscheninlich halte ich es jedenfalls nicht.
Noxon,
auch wenn ich dir eine Menge zutraue, aber ich glaube es wird sich so verhalten wie damals mit Win98, 2k und ME zu XP! Ausnahmsweise war die Umsetzung mal recht gut so das man keinerlei Probleme hatte!
Ich hatte auch keinerlei Probleme bei der Konvertierung gehabt. Allerdings gehört dazu ein wenig mehr als Windows zu aktualisieren!
Ich habe damals alles gesichert wo ich mir sicher war dass das Update es nicht machen würde. Vorzugsweise "Dokumente und Einstellungen"! Aber auch vereinzelde Programme haben da ihre Probleme, siehe GMX SMS Manager z.B.!
Solche Programme muss mann einfach manuell sichern oder auch den TS2 Client usw.!
Es kommt immer drauf an was man machen will und sichern!
Hast recht. Klick mich
Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das reibungslos funktionieren kann. Gerade bei solchen Dingen wie dem .NET Framework oder anderen Dingen, die tief im System verwurzelt sind.
Ich bin auch gespannt, wie manche Anwendungen mit dem neuen Benutzerrechte-Management zurechtkommen. Einige Anwendungen werden auch gar nicht funktionieren. Nero wird man zum Beispiel nicht übertragen können. Das läuft in der aktuellen version nicht unter Vista.
Bei den meisten Systemeingreifenden Programmen wie Tweaking-Tools, Firewalls oder Defragmentationsprogrammen gibt's noch Probleme.
Solche Programme wie VMware mit den virtuellen Netzwerkkarten und was da alles dazu gehört kann man wahrscheinlich auch vergessen.
Ich würde sagen, dass man vielleicht trotzdem sein System neu aufsetzen sollte, wenn man schon wechselt. Es mag vielleicht funktionieren, aber ich weiß nicht, ob das dann alles wirklich so optimal ist.
Das ist nur so ein Gefühl. Mir ist irgendwie wohler dabei alles Neu zu machen, selbst wenn das wieder eine Woche Konfigurationsarbeit bedeutet. Dafür hat man eventuell später weniger Ärger und kann sein System über Jahre verwenden ohne es neu aufsetzen zu müssen.
Es wird nicht reibungslos funken ;) das geht nicht. Ich weiss noch die Umstellung von 95 auf 98 und davon auf XP... immer hat irgendwas nicht geklappt...
danke für die info´s^^
ich denke ma einfach abwarten bis vista draussen ist im handel.
ach und sorry wegen den fehlenden komma´s :roll: