Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Thema: PC zusammenstellen

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Was kann man machen wenn der Gehäuselüfter zu laut ist ?.
    Wir drehen uns im Greise!

Hier und hier nochmal nachlesen. Und wenn dann bei den Möglichkeiten immer noch Unzufriedenheit herrscht einfach neue und bessere Lüfter kaufen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Greise!

Hier und hier nochmal nachlesen. Und wenn dann bei den Möglichkeiten immer noch Unzufriedenheit herrscht einfach neue und bessere Lüfter kaufen.
    meinte das nicht,
    habe da mal was von einem 5 und 12 Volt Adapter gehört.

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    meinte das nicht,
    habe da mal was von einem 5 und 12 Volt Adapter gehört.
    Lesen bildet mein Freund, in meinen zwei Beiträgen habe ich dir zu genüge beschrieben wie du was machen kannst und das mit dem großen und kleinen Stecker! Bzgl. der 5V auf 12V Adapter wie hier zu sehen, halte ich relativ wenig. Aber mir soll es ja nicht gefallen sondern dir

Eine alternative wäre eine Lüftersteuerung, bei dieser Variante kannst du mehr als nur ein Lüfter runter regeln. Hier ein Kaufbeispiel! Der von mir empfohlene geht zwar nur bis 7V runter aber das würde in deinem Falle mehr als reichen!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Lesen bildet mein Freund, in meinen zwei Beiträgen habe ich dir zu genüge beschrieben wie du was machen kannst und das mit dem großen und kleinen Stecker! Bzgl. der 5V auf 12V Adapter wie hier zu sehen, halte ich relativ wenig. Aber mir soll es ja nicht gefallen sondern dir

Eine alternative wäre eine Lüftersteuerung, bei dieser Variante kannst du mehr als nur ein Lüfter runter regeln. Hier ein Kaufbeispiel! Der von mir empfohlene geht zwar nur bis 7V runter aber das würde in deinem Falle mehr als reichen!
    Jop, ok.

Danke nochmal für den Hinweis.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich weiss nicht ob das hier wirklich passt

Ich habe einen Laptop von HP

HP HDX18 Notebook PC
    Intel Core 2 Quand CPU Q9000 @ 2.00Ghz 2.00GHz
    4.00 GB Ram
    NVIDIA GeForce GT 130m

Ich wollte nun Fragen, ob es sich lohen würde und ob es allgemein was bringt, wenn ich eine NVIDIA GeForce 470M GTX kaufen würde. Bringt das etwas? Oder ist das Preisleistungs verhältnis schlecht. (ich weiss nicht genau was eine solche kostet)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro

Standard

denke mal schon das du performance maesig nen hohen unterschied merken wirst, ich weiss leider nicht was die mobilen grafikkarten kosten, aber bestimmt nicht billig. Wenn du crysis usw drauf spielen willst wirst du um ner neuen graka fuer den laptop nicht rum kommen. fuers arbeiten allein wuerde sich diese aber nicht lohnen.

btw. warum ne 470 ? die 460 ist doch billiger oder nicht und hat fast die gleiche performance.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Naja jetzt hab ich bei Crysis auf medium ca. 20-25 fps und das ist ziemlich wenig...

Aber ich weiss nicht ob ich besser auf einen neuen PC sparen sollte (so Preismässig dachte ich an 2'000.- CHF das enspricht etwa 1600 Euro), lohnt es sich denn einen Laptop aufzurüsten?

Ich dachte an eine 470m, da diese die beste Leistung hat, was eine 460m hat weiss ich nicht, und was eine solche grafikkarte kostet weiss ich nicht, weiss das jemand? Auf google hab ich auch nichts schlaues herausgefunden...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard Brauche hilfe:)

Hallo Leute
    Ich habe vor mir einen ganz neuen Pc zusammen zustellen und brauche dafür eure hilfe
    da ich angst habe was falsches zu kaufen.
    Mein 1. Problem ist der Cpu
    Ich dachte erstmals an den Intel core i7-950
    Aber er ist mir auch ein klein wenig zu teuer und ich hab auch gehört das er garnicht nötig ist zum spielen.
    Aber sonst weiß ich keinen Cpu den ich nehmen könnte
    Ich dachte dann irgendeinen i5?
    Dann sagte aber ein Kumpel von mir "nimm einen AMD!"
    Dann war ich erstmal ganz verwirt..
    Zu diesem problem weiß ich garnicht welches Motherboard ich nehmen soll.
    Graka habe ich gedacht das ich mir eine Gtx 260 zulege weil sie im moment sehr preiswert ist z.b von EVGA oder ASUS.
    Bei den Festplatten reicht wohl eine ganz normale 500 GB Fp welche weiß ich nicht.
    Netzteil 600 W welches weiß ich nicht
    Arbeitspeicher 4gb oder 6gb ich habe keine ahnung
    Gehäuse ist erstmal unwichtig aber es muss groß sein.

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem wissen helfen.
    Weil ich hab absoulut keine ahnung habe was im moment gut oder eher nicht so gut ist zum spielen
    Ich vor 3/4 Jahr mein Pc verkauft und mit xbox angefangen.
    und jetzt habe ich da keine lust mehr drauf
    Ich habe vor mit einer auflösung von 1920x1080 zu spielen.
    Möchte mir alles bei Alternate bestellen
    Könnt mir also ruhig links schicken wenn ihr ideen habt
    wäre nett

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke
    Geändert von Alienkopf (09.01.2011 um 05:15 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Naja jetzt hab ich bei Crysis auf medium ca. 20-25 fps und das ist ziemlich wenig...

Aber ich weiss nicht ob ich besser auf einen neuen PC sparen sollte (so Preismässig dachte ich an 2'000.- CHF das enspricht etwa 1600 Euro), lohnt es sich denn einen Laptop aufzurüsten?

Ich dachte an eine 470m, da diese die beste Leistung hat, was eine 460m hat weiss ich nicht, und was eine solche grafikkarte kostet weiss ich nicht, weiss das jemand? Auf google hab ich auch nichts schlaues herausgefunden...
    Mhhh gerade bei einem Notebook ist das immer ein heikles unterfangen etwas aufrüsten zu wollen. Nicht alle Hersteller bieten diesen Upgrade-Service an. Die einzigen mir bekannten sind wohl Devil-Tech, Alienware (XPS) oder MySN. Allerdings sind auch nicht immer alle Produkte der Linie betroffen von dieser Möglichkeit. Oftmals kosten diese Geräte 1500-2000€.

Ob dein Notebook nun eine Upgrade Möglichkeit bietet kann ich dir erst sagen wenn du mir das genaue Modell schreibst.

p.s. solltest du auf Mobilität verzichten können dann würde ich dir empfehlen ein SandyBridge Pc zu bauen. Also ein i7 2600K Prozessor mit entsprechender Grafikkarte usw.., davon hast du auch die nächsten zwei Jahre noch eine menge Spaß und Power

Gruß

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich habe vor mir einen ganz neuen Pc zusammen zustellen und brauche dafür eure hilfe
    da ich angst habe was falsches zu kaufen.
    Mein 1. Problem ist der Cpu
    Ich dachte erstmals an den Intel core i7-950
    Aber er ist mir auch ein klein wenig zu teuer und ich hab auch gehört das er garnicht nötig ist zum spielen.
    Aber sonst weiß ich keinen Cpu den ich nehmen könnte
    Ich dachte dann irgendeinen i5?
    Dann sagte aber ein Kumpel von mir "nimm einen AMD!"
    Dann war ich erstmal ganz verwirt..
    Zu diesem problem weiß ich garnicht welches Motherboard ich nehmen soll.
    Graka habe ich gedacht das ich mir eine Gtx 260 zulege weil sie im moment sehr preiswert ist z.b von EVGA oder ASUS.
    Bei den Festplatten reicht wohl eine ganz normale 500 GB Fp welche weiß ich nicht.
    Netzteil 600 W welches weiß ich nicht
    Arbeitspeicher 4gb oder 6gb ich habe keine ahnung
    Gehäuse ist erstmal unwichtig aber es muss groß sein.

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem wissen helfen.
    Weil ich hab absoulut keine ahnung habe was im moment gut oder eher nicht so gut ist zum spielen
    Ich vor 3/4 Jahr mein Pc verkauft und mit xbox angefangen.
    und jetzt habe ich da keine lust mehr drauf
    Ich habe vor mit einer auflösung von 1920x1080 zu spielen.
    Möchte mir alles bei Alternate bestellen
    Könnt mir also ruhig links schicken wenn ihr ideen habt
    wäre nett

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke
    Das nächste mal einfach ganz kurz sagen was du mit dem Pc machen willst und was dein Budget ist, das erspart dir zahlreiche Smileys und das lesen! Schreib mir doch mal bitte dein Budget, so wie ich die Sache einschätze würde ich dir entweder ein SandyBridge oder AMD Phenom II X4 Bundle empfehlen. Warum willst du unbedingt bei Alternate bestellen und nicht bei hardwareversand oder mindfactory?
    Geändert von Lobos (09.01.2011 um 10:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

@Lobos

Ich möchte mit dem Pc spielen.
    Budget? Was ist das?
    Weil ich die anderen Seiten garnicht kenne
    Achja ich habe mich vertan ich wollte doch eine gtx460
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte